Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (29. April 2013, 10:14)
Ja das klingt wirklich gut, so langsam sollte ich mir doch mal die mega-collection zulegen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (22. Oktober 2009, 22:11)
Hallo Feuerwache... womit habt ihr eigentlich gelöscht...Feuerwache..
Die Mega-Collection lohnt sich auf alle Fälle,wirste immer benötigen, nen Kasten Bier weniger ( ) und schon haste sie.
Gruß Feuerwache
Ja das ist echt bitter, da bleibt mir nichts anderes übrig, aber ich warte eben auf die Jahres-DVD. Vielen Dank jedenfalls, dass du an mich gedacht hast.@Mitoba,
jetzt baue ich schon extra für Dich Dieselfreund einen Act ohne meine geliebten Dampfloks und nun hat der Herr die Strecke noch nicht! Unglaublich....
Kaufen! Oder Du musst halt zusammen mit Benny25 noch ein Paar Tage auf die Fahrt warten...
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 26. November 2004
Beruf: Schlosser bei der Deutschen Bahn AG .
Genau, so machen wir das...und du hast dann ja in der Wartezeit sicher auch die Zeit deinerseits an einer neuen Aufgabe zu basteln.....oooooddder?Mitoba du bist nicht allein, also warten wir gemeinsam und fahren dann mit voller freude die Aufgaben .
Gruss CapFanZitat
..und ich freue mich über eure Freude an meiner Aufgabe. Genau dies wollte ich auch erreichen
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel