Sie sind nicht angemeldet.

Wie korrekt installieren?

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frapebo

Lokführer

  • »Frapebo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 3. August 2007

Wohnort: Boppard

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. August 2007, 11:10

Wie korrekt installieren?

Hallo zusammen,

bin ein absoluter Neuling was den MSTS Bin Patch angeht. Habe auch schon einige Beiträge darüber gelesen. Erst mal vielen Dank dafür.

Jetzt habe ich eine Version runtergeladen und versucht zu installieren. Habe diesen Patch in eine neue Datei runtergeladen. Versuche dann das Setup auszuführen. Als Pfad wird der Train-Simulator angegeben. Dann versuche ich die Installation. Es erscheint dann die Fehlermeldung "Trainsimulator ist keine gültige alte Version und kann nicht erneuert werden." ?( ?(.

Was mache ich hier falsch? Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank. Würde dies gerne installieren
Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheintal

Alwin

Oberlokführer

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2004

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2007, 11:23

RE: Wie korrekt installieren?

Zitat

Original von Frapebo
Hallo zusammen,

bin ein absoluter Neuling was den MSTS Bin Patch angeht. Habe auch schon einige Beiträge darüber gelesen. Erst mal vielen Dank dafür.