@ tender84
..der Spielerzug steht in Osnabrück-Tief. Nach Aufrüsten fährt man hoch überquert Fahrstraßen und landet Schlussendlich auf dem rechten Streckengleis Richtung Bremen und um ca.9:45 bin ich am Ausfahrsignal Osnabrück vorbei gefahren, ohne deine beschriebene Situation zu bekommen.
Dann habe ich mal "gebummelt", aber auch jetzt bekam ich deine Situation nicht. Um ca. 9:48 kam mir auf der Strecke dann ein Güterzug entgegen.
Jetzt bliebe nur anzunehmen, dass du "grotten-langsam" warst und dieser entgegen kommende Gz dir den Pfad "geklaut" hat.
Zur Geschwindigkeit also folgendes. Wenn der Aufgabenbauer keine speziellen Geschwindigkeiten angegeben hat, dass musst du in etwa fahren, wie es im Streckenmonitor angezeigt wird, sonst fällst du möglicherweise aus einem Zeitrahmen raus und der Ki kann dich stören, also erst mal gemütlich den Zug und die Landschaft betrachten ist nicht, Time ist Money...
Du wirst also nochmal fahren müssen und wenn es dann wieder nicht klappt, wäre es schon gut, weiter Infos oder auch Screens zu bekommen, am besten mit eingeblendetem F10-Monitor, damit man auch die Zeit sieht.
Also auf auf... Bremen wartet...