Hallo zusammen,
in der Hoffnung, dass Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt, wende ich mich vertrauensvoll an Euch.
Letztens wollte ich die im Betreff genannte Aufgabe fahren, allerdings passiert immer folgendes: Der Ladebildschirm verhält sich ganz normal, allerdings bleibt er bei der Meldung "Größe und Inhalt der Außenwelt wird geladen" für vielleicht 30 Sekunden stehen und dann verabschiedet/schließt sich der Train Simulator einfach und ich sitze vor dem Desktop. Habe es drei mal versucht, jedes mal mit dem gleichen Ergebnis. Bin-Patch ist installiert und die Aufgabe wurde aus dem "Train Store" heraus geladen.
Ich bin mir sicher, dass diese Aufgabe bei mir schon mal funktioniert hat und ich sie gefahren habe. Ist mein Notebook mit der Anzahl der Außenobjekte vielleicht überfordert? Alternativ habe ich zum Testen eine andere Aufgabe aus dem Werratal geladen, diese wurde problemlos gestartet.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, woran es liegen könnte? Funktioniert die Aufgabe bei Euch? Habt Ihr vielleicht noch Ideen, was ich ausprobieren könnte?
Vielen Dank im Voraus und Grüße,
d'r Gratismoscht