Sie sind nicht angemeldet.

Fehler in GR12 ( ohne Installations- und Performance-Probleme )

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gerhard

Lebende Foren-Legende

  • »gerhard« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. September 2012, 18:19

Fehler in GR12 ( ohne Installations- und Performance-Probleme )

Ich möchte die Moderatoren bitten den Thread "Probleme in GR12" aufzutrennen sonst wird's arg unübersichtlich.

Mir bislang aufgefallen:
Bei der 146 und dem DoSto-Steuerwagen ist der Druck in der HLL mit 7.5 bar falsch eingestellt. Altes GR-Problem, ich habe nur bislang keine Lust die Fahrzeuge zu korrigieren weil erfahrungsgemäß beim nächsten Update wieder alles überschrieben wird und es sein kann daß dann der Fehler wieder da ist.
feed your mind - read a book!

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. September 2012, 18:37

Fehler in GR12 ( ohne Installations- und Performance-Probleme )

Ich möchte die Moderatoren bitten den Thread "Probleme in GR12" aufzutrennen sonst wird's arg unübersichtlich.
Sorry!
Viel zu Aufwendig.

Da sich zum einen schon mal viele Antworten wahrscheinlich auf unterschiedliche Beiträge beziehen und somit Zusammenhänge zerrissen würden!
Zum anderen hält sich hinterher eh wieder keiner dran! :S

Außer wir bewachen die betreffenden Themen 24 Stunden Rund um die Uhr ... völlig illusorisch ... keiner der Mods oder Admins ist hier in Vollzeit tätig! (Ernst außen vor und der hat bestimmt besseres zu tun!)

peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. September 2012, 20:12

Fehler in GR12 ( ohne Installations- und Performance-Probleme )

Stimmt, es gibt schon diverese Themen. Diese werden allerdings nach Lust und Laune benutzt...
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Persönlicher Bereich