Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke auch für die angenehme Kommunikation bzgl des mir fehlenden Rollmaterials.
Hallo Jürgen, ich stehe jetzt in der MSTS-Version unter OR irgendwo in Dresden und hänge an einem roten Signal fest.
Bis hierhin eine sehr coole, schöne Aufgabe mit klasse KI-Verkehr und den "netten" Gemeinheiten im Betriebsablauf.
Freue mich, diese Aufgabe (und vermutlich auch die restlichen Teile) nochmals in der OR-Version durchzufahren.
Liebe Grüße Alex
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (28. Mai 2021, 18:28)
wie in diesem Beitrag die Pestilenz an den Hals gewünscht wird und Bezeichnungen verwendet werden, die ich mir nicht zu eigen mache!
Es wird garnicht über das System Win10 gemeckert
Es gibt eine Uralt-Seite aus Australien ( Yuri Sos, Steam4me) mit einer fast brandneuen (Februar 2021) Installationsanleitung für den Methusalem auf Windows 10, nachzulesen hier:
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel