Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 23. November 2013
Beruf: Werkstoffprüfer ZfP
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Schwellenschlepper« (23. November 2013, 12:22)
Habe die Aufgabe fast ganz durchgefahren (bis Emden) dann traten wieder massive Störungsmeldungen auf (SMS Object konnte nicht erstellt werden) Habe neuestes Update zu 10 Jahre virtuelle Eisenbahn 1.37b aufgespielt. Ausser ein paar Laderucklern läuft es bis Emden sehr gut.
2. Zu Aufgabe 10E 1933 mit 624. (Motorensound).
Ich stehe ja am Anfang der Aufgabe in Münster, wo auch der Motor des 624 automatisch abgeschaltet wird.
Erneutes starten mit der B Taste funktioniert nicht,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »232 Fan« (23. November 2013, 13:08)
Fahrdienstleiter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schwellenschlepper« (23. November 2013, 13:17)
Resorcenprobleme hab ich eigendlich nicht. (Siehe mein Profil: PC Konfiguration.)
Auch die längeren "Rollbahn Aufgaben" laufen ohne einmal abzuspeichern problemlos durch.
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter
Schwellenschlepper, das sind alles eindeutige Anzeichen für eine Überlastung deines TS. Da kann man nicht mehr viel machen, außer vielleicht die Grafikoptionen herunterschrauben, wenn du unbedingt in einem Rutsch durchfahren möchtest. Der TS ist eben schon ein sehr altes Programm und den heutigen Ansprüchen nur noch bedingt gewachsen.
Gruß
Christoph
1.Kurvengeräusche auf der Emslandbahn.
Warum belässt man es nicht so wie auf der Rollbahn, ohne die (teils nervenden) Kurvengeräusche
Fahrdienstleiter
1.Kurvengeräusche auf der Emslandbahn.
Warum belässt man es nicht so wie auf der Rollbahn, ohne die (teils nervenden) Kurvengeräusche
Die kannst Du leicht abstellen. Dazu gibt es einen Beitrag von Rüdiger Dölle hier im Forum.
Fahrdienstleiter
@Schwellenschlepper,
wenn es sich, wie Christoph schreibt, bei Dir offensichtlich um Ressourcenprobleme handelt, dann noch eine Anregung: Hast Du mal nachgesehen, wie groß Dein SAVES-Ordner im MSTS ist? Da sammelt sich so im Lauf der Zeit so Einiges an. Wenn das zu viel wird, dann mag der MSTS auch nicht mehr. Die einfachste Lösung wäre, den SAVES-Ordner ganz zu löschen, weil der mit der ersten Neubetätigung der F2-Taste wieder angelegt wird. Es reicht aber auch, nur ältere und nicht mehr benötigte Speicherungen zu löschen. Wie gesagt, ich weiß nicht ob Dein SAVES-Ordner so groß ist. Aber einen Versuch ist es wert.
@trainee
Ich lösche meist nach geglückter Aufgabe die Saves direkt im MSTS-Gespeicherte Aufgabe Bildschirm.
Besten Dank.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schwellenschlepper« (24. November 2013, 15:40)
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter
16 D Emden - Aussenhafen ------ Münster.
Aufgabe habe ich, ohne einmal abzuspeichern, problemlos durchgefahren!
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel