Sie sind nicht angemeldet.

Kamera Tastaturbefehle

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5zoll-freund

Lokführer

  • »5zoll-freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005

Wohnort: Großraum Hamburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. September 2008, 20:52

Kamera Tastaturbefehle

Hallo Eisenbahnfreunde!
Beim Bin-Patch interessieren mich vor allem die neuen Kamerafunktionen. Kennt zufällig jemand die entsprechenden Tastaturbefehle?
Mit freundlichem Gruß von der 5-Zoll Gartenbahn

gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. September 2008, 08:26

Kamera Tastaturbefehle

Nö, aber ich habe hier einen Ausschnitt aus dem unendlichen Fundus Christoph'scher Weisheit.
»gerhard« hat folgendes Bild angehängt:
  • ScanImage01.jpg
feed your mind - read a book!

5zoll-freund

Lokführer

  • »5zoll-freund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2005

Wohnort: Großraum Hamburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. September 2008, 13:48

Kamera Tastaturbefehle

Hallo, danke für deine Infos. Die Tastaturbefehle kannte ich allerdungs soweit schon. Die Tele-Weitwinkel Einstellungen noch nicht, sehr interessant, werde ich in Kürze probieren. Ein wenig weiter bin ich auch schon: also - ich habe jetzt den Bin Patch 1.7.051922. Bei den Kameras 2+3 kann man nun bis zu 500 Meter weg-"gehen" und sowohl aus der Froschperspektive als auch aus der Vogelperspektive (90°nach unten) fotografieren/betrachten.
Mit freundlichem Gruß von der 5-Zoll Gartenbahn

Persönlicher Bereich