Sie sind nicht angemeldet.

aufrüstipps

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

msts-heini

Dienststellenleiter

  • »msts-heini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Registrierungsdatum: 18. August 2007

Wohnort: der heini lebt in heinersdorf (bayern)

Beruf: möchtegern lokführer

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. August 2007, 19:19

aufrüstipps

hi leutz ich will meinen pc aufrüsten und wollte von euch ein paar tipps einholen ,vorallem auch links und kaufemfehlungen das wäre nett =)
also ich benötige ein atx mainboard pcie sockel:775 ddr2 pc 667 oder pc800
dann einen schnellen prozessor von intel
eine gute grafikkarte mit dx9 nicht dx10 am besten wäre ati radeon x1950 oder etwas in der richtung
und zu guter letzt noch einen guten ram am besten 2 gb pc800 oder 667

mehr als 370 bis 400 euro sollte das ganze nicht kosten ,ich danke dem der mir da helfen kann ;) :)
http://www.youtube.com/watch?v=G0v-0dYVnpE

Peter Sagert

unregistriert

2

Samstag, 25. August 2007, 20:20

aufrüstipps

Hallo ,

vielleicht wirst du hier: www.paules-pc-forum.de , mehr Meinungen zu diesem Thema finden.

ReneRomann

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Wohnort: Schwerin (jetzt Rostock)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. August 2007, 20:49

aufrüstipps

Also wenn du ne komplette Kaufberatung suchst:
Geh am besten zu einem Händler vor Ort, dem du vertraust.

Aber wie sich das erst einmal liest, musst du mindestens mit Ausgaben von 700-800 Euro für die Hardware rechnen.

Und wenn es nicht unbedingt Intel sein muss, denk auch mal über AMD nach, da AMD zur Zeit billiger ist (bei gleicher Leistung).

4

Samstag, 25. August 2007, 21:51

aufrüstipps

@ msts-heini

kannst auch mal da nachsehen

Gruß Robert

CSL Computer [m.freischmidt@csl-computer.com]

Persönlicher Bereich