Sie sind nicht angemeldet.

Arbeitsauftrag "gemacht"

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:49

Arbeitsauftrag "gemacht"

Ich habe da mal eine allgemeine Frage:
nach welchen Kriterien werden im Betriebslogbuch die Aufgaben unter "Arbeitsauftrag" eigentlich als "gemacht" gekennzeichnet?
Ich habe schon Aufgaben erfolgreich (mit Abschlußmeldung) beendet obwohl eine Aufgabe nicht als "gemacht" gekennzeichnet war, aber natürlich erledigt wurde. Bei anderen Aufgaben wollte ich darüber herausfinden was ich noch nicht gemacht hatte, weil die Abschlußmeldung nicht gekommen ist, obwohl ich glaubte alles erledigt zu haben, aber die Anzeige hat mir dann auch keine Erkenntnisse darüber gebracht was ich falsch gemacht haben könnte.

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:01

Arbeitsauftrag "gemacht"

Hallo
Innerhalb der Aufgabe werden im Betriebslogbuch die Arbeitsaufträge in der umgegehrten Reihenfolge als gemacht gekennzeichnet und der letzte bzw. der eigentliche erste als nicht gemacht.

Ist ein Fehler im TS.

Aber in der Auswertung nach dem beenden der Aufgabe passt es dann.

3

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:19

Arbeitsauftrag "gemacht"

Ah ja, na mit so etwas hatte ich schon fast gerechnet,
gut zu wissen - danke!

Persönlicher Bereich