Hallo Allseits,
scheint heute nicht so mein Tag zu sein: Mit der V100 soll ich 10 E-Wagen mit Kohle von Ostercappeln nach Diepholz bringen.
Nach dem Aufnehmen der Wagen am Abgangsbahnhof habe ich sofort Ausfahrt, in Bohmte Hp0 in der Ausfahrt. So weit, so gut.
Neben mir taucht ein mit grünen E-Lok bespannter Kesselwagenzug auf, ich habe in Ostercappeln hinter mir kurz eine grüne Lok gesehen (gleicher Zug?!). Auch dieser kommt in Bohmte zum Halten. Um 17 Uhr 33 bekomme ich Ausfahrt und fahre Richtung Drohne. Dort habe ich Einfahrt auf Hp2 mit 60 km/h und so das Vorsignal gleich wieder Ausfahrt auf Hp2. Als ich mich dem Ausfahrsignal nähere, muß ich eine Notbremsung machen, denn selbiges zeigt Hp0.
Nun, da schaust du noch einmal nach, vielleicht habe ich ja etwas falsches gesehen: Aber nein, das Ausfahrvorsignal zeigt mir Ausfahrt frei. Im Streckenmonitor sehe ich dann, wie während meiner Fahrt Richtung Ausfahrtsignal, das Signal wieder auf Halt geht.. Ich warte, neben mir kommt ein D-Zug zum Halten, 17 Uhr 44 bekomme ich Ausfahrrt...
Alles seeeehr merkwürdig. Die Aufgabe ohne Bin-Patch zu testen wird nicht mehr gehen. Aber irgendwo ist hier der Wurm drin..
Überholungen habe ich da nicht erlebt, bis jetzt.
Gruß
der trainman1