Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe das ganze im Programme (x86) installiert hat es was damit zutun ? Habe das startup video gelöscht ist aufjedenfall schneller aber besser geworden ist es nicht@ iMantel..
wohin hast du den MSTS installiert? ..und lösche auf jeden Fall mal das Video "Startup.mpeg" im Ordner Global.
Hallo,
auch von mir ein Herzliches Willkommen in diesem Forum.
Die beiden Screenshots zeigen ein Problem, das recht typisch für Notebooks ist: Der MSTS nutzt nicht die GeForce GPU, sondern die Intel HD-Grafik des Prozessors.
Da ich selbst keine GeForce-Karten einsetze, kann ich hier nur aus der Erfahrung berichten: Im Treiber der Grafikkarte kann ausgewählt werden, welche Grafikeinheit (Intel HD oder GeForce) sich um die Ausgabe kümmern soll. Hier müsste ein Besitzer eines entsprechenden Notebooks eventuell besser weiterhelfen können. Das Ziel muss auf jeden Fall sein, die Grafikausgabe des MSTS über die GPU laufen zu lassen.
Ich habe das ganze im Programme (x86) installiert
Hallo,
ich habe den MSTS auf einem MacBookPro (das 2012er 13'-Retina, nur Intel HD-Grafik) laufen. Sowohl in Windows 8 als auch in Windows 7 keine Probleme (von der Performance abgesehen), allerdings laufen beide Windows-Varianten als VM mittels Parallels unter OS X.
Travinius, läuft im Bootcamp Windows 7 oder Windows 8?
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel