Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (27. April 2013, 13:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »guppy« (21. Januar 2009, 18:55)
Aufgabe geht trotzdem nicht , weil ich nicht weiß woher ich die fehlenden downloads bekommen kann.
und ziehst damit die Verachtung von ungefähr 10000 TS-lern auf dich.tausche Dampfloks als Spielerlok generell gegen eine Diesellok.
Das haben die GR-Götter so nicht vorgesehen
Jo, da hast Du recht, ich habe ja auch DSL - nur wenn ich dann die Aufgabe installiert habe, und dann entdecke, daß mir leider Fahrzeuge aus GT x bis y fehlen (wenn ich's denn zuordnen kann), möchte ich mal wissen, wer mir Paywarematerial einfach so gibt. Dem steht das Urheberrecht wohl entgegen.und in den Zeiten von DSL dürfte es nicht so tragisch sein wenn man entdeckt daß man ein act vergeblich heruntergeladen hat.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel