Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Dampf hammer 08
Also wenn der MSTS die Aufgabe fertig geladen hat und der Führerstand der 23 erscheint stürtzt er ab! Die Aufgabeneinweisung ist aber noch nicht da!
Zitat
Einfach mal die Aufgabe etwas ausdünnen
Zitat
Danke Leute ich versuchsmal! Aber warum hat der dann mit schwierigeren Aufgaben keine Probleme??
Zitat
Original von Loco-Michel
@Dampf hammer 08
Zitat
Danke Leute ich versuchsmal! Aber warum hat der dann mit schwierigeren Aufgaben keine Probleme??
Es kommt oft auch darauf an wo eine Aufgabe startet.
Startpunkt mit vielen Objekten und Gleisen oder Startpunkt mit wenigen Objekten und Gleisen.
Dann kommt es auch darauf an wieviele und welche Fahrzeuge herrumstehen.
Von Original GR4 ausgehend haben die Dampfloks eine hohe Poly Anzahl.
Naja und wenn da beim Aufgabenstart eventuell ein paar davon herumstehen .......
Ich erinner mich schwach daran das die Aufgabe 25 beim Beta-Test zu GR4 kritisch war.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel