Sie sind nicht angemeldet.

Letzter Speicherstand lässt sich nicht laden..

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. August 2009, 01:09

Letzter Speicherstand lässt sich nicht laden..

Hallo Allseits,

ich bin gerade auf der Bigge 06 (Aufgabe 11) unterwegs. Die letzten beiden Speicherstände lassen sich plötzlich nicht mehr laden: Nach dem 1. Viertel des Ladebalkens bricht der TS ab mit der Meldung, dass train.exe ein Problem festgestellt habe und beendet werden müsse. Lösche ich die beiden letzten Speicherstände, wiederholt sich die Geschichte mit den nächsten Speicherständen.

Als technische Info ist folgendes zu lesen: AppName: train.exe AppVer. 1.16.5.912 ModName: train.exe. ModVer: 1.16.5.912 Offset: 00005324

AMD 64 X2 Dual Core 6000 +, 3,11 Ghz, Board: Gigabyte GA-MA78GM-52H, 2GB RAM, Nvidia 9600 GT, Windows XP Prof. SP3

Verstehe das Ganze nicht. Gestern Morgen war noch alles i. O. :protest: :nixweiss:

Gruß

der trainman1

Edit: Habe alle Speicherstände gelöscht und die Aufgabe erneut begonnen. Zunächst war alles ok. Aber als ich nach einem Fahrfehler den letzten Speicherstand wieder laden wollte, gab es dasselbe Problem wie oben beschrieben.. ;( :nixweiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (11. August 2009, 03:27)


juergen eck

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: Hohen Viecheln am Schweriner See

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. August 2009, 08:57

Letzter Speicherstand lässt sich nicht laden..

Hallo Trainman1



bei ein paar Aufgaben (z.B. Emsland 1b) ist es so daß man die Aufgabe nicht mehr laden kann. Versuch mal ohne BinPatch die Aufgabe zu fahren ob man dann die Aufgabe wieder laden kann. Bei der Emslandaufgabe war der Grund zu viele Wendepfeile und kreuzende Pfade. Da es den BinPatch noch nicht ab als diese Aufgabe erstellt wurde könnte es daran liegen.



Viele Grüsse aus Wuppertal

Jürgen
Viele Grüße aus Mäckelbörg
Jürgen Eck

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. August 2009, 12:05

Letzter Speicherstand lässt sich nicht laden..

Hallo Jürgen,

das war des Rätsels Lösung, danke :top: . Die Aufgabe kann ich dennoch nicht abschließen, stehe am Einfahrsignal von Derschlag und habe Hp0. Der Fdl redet auch nicht mit mir... :( Werde es noch einmal versuchen, bin viell. zu langsam.

Gruß

der trainman1

PS: Ohne Bin wird in F9 nicht der komplette Zug angezeigt, Liegt aber wohl am fehlenden Bin..

Edit: Beiträge bitte ins passende Forum verschieben, danke!!
»trainman1« hat folgendes Bild angehängt:
  • scrgrb0.jpg

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. August 2009, 13:33

Letzter Speicherstand lässt sich nicht laden..

Konnte die Aufgabe gerade abschließen. Herzlichen Dank, zuvor war ich in der Tat etwas zu langsam.



Gruß

der trainman1

Tante Edith meint: Erst lesen, dann schreiben... Satz gelöscht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainman1« (11. August 2009, 14:02)


Persönlicher Bereich