Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ruth Eck« (26. April 2013, 14:28)
Zitat
Original von Erich
Hallo Vogelfluglinie,
ich hatte da ein paar Probs mit den Fahrzeugen. Du hast den Ordnern teilweise andere Namen gegeben. Einiges hatte ich schon auf der Platte, aber die Ordnernamen waren anders (z.B.BR 10001 bei mir 100113;
Zitat
ebenso die BR78 als BR078;
Zitat
Bei der 41er, die hab ich mir frisch von train-sim-werke als Vers. 3.0 geholt, wie empfohlen. Aber da heißt der Ordner jetzt DB_BR41_Set_Kohle, aber Du hast da wohl auch noch die alte Vers. mitbenutzt, da die AufgabenAnna auch den DB_BR_41_Set verlangt.
Zitat
Original von Vogelfluglinie
Hallo Erich,
Zitat
Original von Erich
Hier hilft ein Blick in die Bitte lesen-Datei von MadMike:
"- Alle Dateien entpacken nach:
...Train Simulator\TRAINS\TRAINSET\BR10001"
Gruss Andre
Hallo Andre,
wie sagt man, "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", ich brauch wohl ne neue Brille
Gruß Erich
Zitat
Original von Erich
..schöne Idee, schöner, reichlicher KI-Verkehr, hat echt Spaß gemacht
(aus Tradition und Überzeugung, auch welche für den Tester )
Gruß Erich
Zitat
Original von Erich
..schöne Idee, schöner, reichlicher KI-Verkehr, hat echt Spaß gemacht
(aus Tradition und Überzeugung, auch welche für den Tester )
Gruß Erich
Zitat
Original von CapFan
Hallo Erich, du weist ja, ich sammele Daumen... also wir teilen brüderlich, nicht Andre..
Zitat
Bei deinen Aufgaben stimmt einfach das ganze Drumherum von der Story über den KI-Verkehr bis zum Realismus, weiter so und gerne mehr davon
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Vogelfluglinie« (29. Juli 2007, 17:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sawdar« (29. Juli 2007, 18:33)
sei ehrlich hast am Strand zuviel Eis geleckt
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Na na na, wer's glaubt,wird selig!das ganze Geld ging für heiße Getränke (Milch mit Honig) drauf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »robbie« (30. April 2010, 22:59)
Na na na, wer's glaubt,wird selig!
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 1. Januar 2004
Beruf: Eisenbahner i.R.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel