Hallo
habe wegen meiner Behauptung über DBTracks- Updates noch einmal nachgeschaut, tatsächlich betraf es nur „GR 5 - Rollbahn 1963 und GR 6 - Entlang der Ostsee (im Original, Umbau folgt als kostenloses Update)“- mein Fehler!
Karsten hat in einem älteren Beitrag darauf hingewiesen das es sich bei den DBTracks auf der 10- Jahres- DVD keineswegs um einfache Updates handelt (wie bei BSI üblich) sondern das die Strecken dafür umfangreich verändert wurden.
Bleibt mir also nur die Hoffnung die 10 Jahre virtuelle Eisenbahn irgendwann einmal real in den Händen halten zu können …
Habe bei meiner Suche bei den üblichen Verdächtigen ein sogar noch eingeschweißtes Exemplar „Rail.Arts Collection Berlin“ bekommen und hoffte sie sei ähnlich gut wie „Im Norden“ wo ja alle Strecken qualitativ okay und (!) mit DBTracks ausgestattet sind.
Bei der einzigen wirklich überzeugenden Halle- Berlin fehlt ein Patch den ich nach einem Tipp bei TSSF auf
http://web.archive.org/ gefunden habe; leider fehlt die Datei RA_HB2013_V11.exe die wohl als „coming soon“ angekündigt wurde. (siehe Bild). Wer da weiterhelfen kann.
Bleibt noch die Anmerkung das man bei BSI immer noch mit festen Tag- und Nachtcabs in den einzelnen Loks unterwegs war (ich verwende diese schlechten Führerstände eigentlich nie) und da sind wir dann auch wieder beim segensreichen BinPatch …
micha10967