Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Ernst
GT 4 müssen wir wohl als gestorben ansehen.
Zitat
Original von Johannes Fiolka
die BR44 in all ihren Varianten in ein GT Paket packen.
Zitat
Original von Ernst
GT 4 müssen wir wohl als gestorben ansehen. ... Auch das hängt mit der beruflichen Situation des Designers zusammen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jucksnjo« (25. September 2008, 13:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dampf hammer 08« (25. September 2008, 14:18)
Zitat
Original von Jucksnjo
Die bekannte 44 von GR als auch die potentiellen GT4-Loks haben alle den gleichen Erbauer yohanniz, der offensichtlich sehr wenig Zeit hat. Unterm Strich heißt das, dass das "44er"-Addon wohl auch nicht groß aus den Löchern käme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörn« (25. September 2008, 17:25)
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Beruf: gelernter Betriebsschlosser DR, Modellbahnverkäufer, Rentner ab 1.2.08
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dampf hammer 08« (25. September 2008, 20:33)
Zitat
Original von Rodaberge
Es passt zwar nicht ganz zum Thema, aber weil wir gerade so schön über die Zukunft reden, habe ich auch eine Frage:
Mein XP-Rechner hat leider Suizid begangen und die Leasing-Firma hat mir einen Vista-Rechner zur Verfügung gestellt. Ich habe mich eingerabeitet und bin auch mit allem zufrieden, aber wie ihr ja alle wisst: Der Raildriver hat was gegen Vista.
Gibt es da von euch irgendwelche Gedanken für die Zukunft zum Raildriver oder ist euch etwas von PI dazu bekannt?
Im Moment bin ich so enttäuscht, dass ich mehr LKW als Eisenbahn fahre; der RD war mein ein und alles.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tobias_1973« (26. September 2008, 16:11)
Benutzerinformationen überspringen
Dienststellenleiter
Registrierungsdatum: 9. Mai 2003
Beruf: gelernter Betriebsschlosser DR, Modellbahnverkäufer, Rentner ab 1.2.08
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel