Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und na ja, das hat sich ja voll und ganz bewahrheitet.
Und na ja, das hat sich ja voll und ganz bewahrheitet.
Dann weißt du aber mehr als wir ...
Gruß
Christoph
Vielleicht wäre dann mal ein gewisses Lebenszeichen vom GR-Team/-Inhaber wünschenswert, oder zumindest ein Statement bezüglich der laufenden(?) Projekte.....Und na ja, das hat sich ja voll und ganz bewahrheitet.
Dann weißt du aber mehr als wir ...
Gruß
Christoph
Dann lasst doch endlich mal die Hosen runter und teilt mit was Sache ist.!!!
Dann lasst doch endlich mal die Hosen runter und teilt mit was Sache ist.!!!
Da ich nicht gerne ohne Hosen dastehe, nur so viel: wir basteln weiterhin an den Projekten. Wann diese fertig sind und in welcher Form sie dann veröffentlicht werden, weiß ich nicht. Wir haben intern die Absprache, dass Karsten die Öffentlichkeitsarbeit macht. Aber dass GR bei ihm momentan ( aus nachvollziehbaren Gründen ) nicht die höchste Priorität genießt, ist ja auch kein Geheimnis.
Gruß
Christoph
Doch warum bekomme ich diese Rubrik eigentlich nicht angezeigt auf so der Startseite hier, da sollten doch alle neuen Beiträge oben zu sehen sein.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel