Sie sind nicht angemeldet.

Updates für Lok und Wagen möglich?

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

H. Brinkmann

Dienststellenleiter

  • »H. Brinkmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 173

Registrierungsdatum: 5. Mai 2003

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Koch

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. November 2012, 02:26

Updates für Lok und Wagen möglich?

Hallo,
ich bin gerade dabei, mit dem TS eine Aufgabe zu erstellen, dabei ist mir beim Rollmaterial einiges aufgefallen:
Irgendwie wirkt das Cab in der 218 zu breit (oder sitzt falsch). Wenn man auf einen Reisezugwagen zufährt, hat man das Gefühl, als ob die Lok breiter ist und man an dem Wagen vorbeischauen kann. Augefallen ist mir das, als ich eine 218 von HM genommen habe, da sitzt man gleich ganz anders drin (ich kann kein Bild einstellen, warum nicht?).
Beim B4ymg-Steuerwagen geht als KI-Zug kein Spitzen- und Schlusslicht, obwohl Einträge in der .wag drin sind (oder gehen die nur als Spielerzug?).
Gibt es für den schon einen fahrbaren Steuerstand? Oder muss ich meinen selbsgebauten weiter nutzen?
Bei der VZDB 260 364-5 brennt in jeder Fahrtrichtung hinten das rote Rücklicht, auch wenn sie einem Rückwärts entgegen kommt. Das sieht im Dunkeln unrealistisch aus. Was kann man da ändern?
Dafür brennt beim BDnf_740_VZ das weiße Spitzenlicht, auch wenn er gezogen wird.
Im alten Forum stand mal drin, wie man bei Dieselloks eine realischtischere Abgasfahne hinbekommt, gibts den noch irgendwo?
Gruß
Heinrich

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. November 2012, 03:18

Updates für Lok und Wagen möglich?

(ich kann kein Bild einstellen, warum nicht?).

Auf das Dateiformat und vor allem die Dateigröße (KB) geachtet?

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich