Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe 22c GR3-Classic Hf0 vor Oberrohn.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. März 2012, 21:59

Aufgabe 22c GR3-Classic Hf0 vor Oberrohn.

Hallo Allseits,

ich bin um 9 Uhr 43 am Einfahrsignal von Oberrohn, welches Hf0 zeigt, die Weiche steht auf Abzweig ins Nebengleis, wo bereits ein Zug steht. Folglich nützt das Warten nix, stellen kann ich die Weiche auch nicht. Was ist da los?? :cursing: Bin mit 1,80 Bin unterwegs.. Laut Lösung soll ich um 9 Uhr 45 durchfahren..

Gruß

der trainman1
»trainman1« hat folgendes Bild angehängt:
  • Aufgabe 22c vor Oberrohn.jpg

Kreuzkopf

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 676

Registrierungsdatum: 5. Juli 2009

Wohnort: Bad Soden am Taunus

Beruf: Programmierer i.R.

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. März 2012, 22:57

Mach mehr Dampf!

Hallo trainman1

gerade bin ich die Aufgabe gefahren (ohne vorher in das Lösungbuch zu schauen), war schon um 9:33 h in Oberrohn und bin glatt durchgekommen. Der Gegenzug, der dir den Pfad "zugefahren" hat, kam mir erst später vor Leimbach von rechts entgegen.
Die Aufgabe ist von 2005, da hat noch niemand an binpatch 1.8 gedacht. Die KI-Züge fahren heute etwas anders, und bei der Masse der Aufgaben kommt sowas immer wieder mal vor.

Gruß von Kreuzkopf
...und Wengerohr bleibt Wengerohr!

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

3

Samstag, 10. März 2012, 00:26

Aufgabe 22c GR3-Classic Hf0 vor Oberrohn.

Hallo Kreuzkopf,

danke für die Info, da werde ich mich noch ein bisschen beeilen müssen. Die Aufgabe ohne Bin zu fahren, geht ja schon kaum mehr ohne Fehlermeldungen zu produzieren, da die meisten (alle?) Lok bereits auf den Bin angepasst wurden

Gruß

der trainman1

trainman1

Lebende Foren-Legende

  • »trainman1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 13. Januar 2006

Wohnort: Münster

Beruf: Eisenbahner

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2012, 20:03

Aufgabe 22c GR3-Classic Hf0 vor Oberrohn.

@all:

So, habe jetzt einen anderen Bin (1.705922) verwendet und schneller war ich auch etwas. Ich auch gegen kurz nach halb 10 in Oberrohn und hatte freie Fahrt. Allerdings hab ich dann in Salzungen bis kurz nach 10 an der Ausfahrt gestanden. Habe mir dann eine schriftliche Freigabe erbeten und bekommen.. :-))

Gruß

der trainman1
»trainman1« hat folgendes Bild angehängt:
  • 22c Rangieren an der Lagerhalle in Leimbach.jpg

Persönlicher Bereich