Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe "Neuer Steuerwagen, Teil 2" (Bigge 2006)

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

uli

Bahndirektor

  • »uli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 440

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2007, 17:13

Aufgabe "Neuer Steuerwagen, Teil 2" (Bigge 2006)

Hallo,

obwohl ich GT6 schon seit Erscheinen habe, bin ich diese Aufgabe erst jetzt gefahren.

Dabei ist mir eine Verbesserung durch MSTS bin besonders aufgefallen, nämlich dass die 212, die hinten schiebt, jetzt soundmäßig sofort auf Veränderungen der Reglerstellung im Steuerwagen reagiert, und nicht wie vorher "nur" auf Veränderungen der Geschwindigkeit.

Ist schon toll! Wer es noch nicht getan hat, sollte sich mal eine Fahrt im Steuerwagen mit einer GR-V100 als Schiebelok antun. :)

Außerdem ist mir wieder mal aufgefallen, wie gut das Steuerwagen-Cab ist. Das waren noch Zeiten, als man zu einer Lok drei verschiedene Cabview-Ansichten bekam ... ;)

Grüße,
uli

Persönlicher Bereich