Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 1. Mai 2003
Beruf: Tiefbautechniker in der Regionalniederlassung Niederrhein
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bruddy« (15. November 2007, 13:15)
Zitat
Original von Bruddy
-Sabber-
Zitat
Original von peterbird
Zitat
Original von Bruddy
-Sabber-
Nicht sabbern - überflüssige Beiträge vermeiden
Zitat
Original von ManuelK
Ich habe mir heute die XXL-DVD bestellt! Nun würde ich gerne wissen, was ich alles löschen muss, um die DVD fehlerfrei installieren zu können. Ich habe bis jetzt alle AddOns bis Bigge 2006 installiert. Kann mir jemand weiterhelfen und genau sagen, welche Daten ich löschen muss?? Vielen Dank im Voraus...
Zitat
Original von Bruddy
Hallo Manuel
auf der XXlLnstallanleitung wird empfohlen alles incl. Trainstore und Ts überall zu löschen, dann alles Neu
Lg
Zitat
Original von CapFan
Hi ManuelK...
im Grunde würde es genügen die Ordner Routes und Trainset zu löschen und dann neu zu installieren..(mach ich gegebenenfalls auch schon mal).
Gruss CapFan
Zitat
Original von TobiasBerger
Sonst gehts noch, oder? Nur um die XXL-DVD zu installieren, soll ich alle meine anderen AddOn's, Freewarestrecken und -loks löschen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilot« (25. November 2007, 01:58)
Zitat
Original von CapFan
Zitat
Sonst gehts noch, oder? Nur um die XXL-DVD zu installieren, soll ich alle meine anderen AddOn's, Freewarestrecken und -loks löschen?
Wo genau liegt dein Problem....wenn du nix löschen willst lässt du es, aber hier war die Frage was zu empfehlen sei und wenn man sicher sein will eine "saubere Installation" zu haben, dann sollte man nicht überschreiben, sondern löschen (siehe oben) und neu installieren. Da ich von allem eine Sicherung habe, kann ich anschließend mein Freewarematerial einfach wieder in die entsprechenden Ordner ziehen..fertig. Aber alles in allem...keep cool!!
CapFan
Zitat
Es geht mir vor Allem darum, dass diese Vorgehensweise offensichtlich in der offiziellen Installationsanleitung steht. Und sorry, aber soetwas ist für mich bei Payware absolut nicht nachvollziehbar.
Tobias.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (25. November 2007, 12:07)
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel