Sie sind nicht angemeldet.

Nach Systemwiederherstellung erkennt Trainstore die Strecken nicht mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moerlecke

Signalsteller

  • »Moerlecke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Wohnort: S/A

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. September 2007, 12:28

Nach Systemwiederherstellung erkennt Trainstore die Strecken nicht mehr

Hallo

Ich habe folgendes Problem ich musste die Systemherstellung ausführen und seitdem erkennt Trainsinstore die installierten Strecken und Fahrzeuge nicht mehr,ich habe mir den Trainsimulatorordner angeschaut und festgestellt das ich auf einmal 2 Routes u.2 trainsordner habe ?( diese Ordner habe ich gelöscht aber es funst nichts mehr.Woran kann das liegen,und wie kann ich den TS ohne neuinstall wieder in Gang bringen

peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. September 2007, 13:17

RE: Nach Systemwiederherstellung erkennt Trainstore die Strecken nicht mehr

Das macht die Systemwiederherstellung (ein Microsoft Bug). Du bekommst Email von mir.

EDIT: Ich lese gerade genauer, du hast diese Ordner mit der (2) oder (1) gelöscht. Da waren die Originale drin, die Windows da fälschlicherweise hinpackt. Probier das Utility, das ich dir geschickt habe trotzdem mal aus.
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peterbird« (1. September 2007, 13:25)


Moerlecke

Signalsteller

  • »Moerlecke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 10. Januar 2005

Wohnort: S/A

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. September 2007, 16:15

RE: Nach Systemwiederherstellung erkennt Trainstore die Strecken nicht mehr

Hallo Peterbird

also ich habe die Ordner noch im Papierkorb gehabt u. wieder hergestellt,dann das Programm welches Du mir zugesand hattest laufen lassen,hat ne Weile gedauert dann war wieder alles OK,es funktionieren alle Strecken u. Fahrzeuge wieder bestens.
Vielen Dank für deine Hilfe u. nen schönen Sonntag noch


Danke :dafuer: :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moerlecke« (2. September 2007, 16:16)


Persönlicher Bereich