Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colonel_Harti« (12. Juli 2007, 06:14)
Zitat
Original von Colonel_Harti
Hallo, ich hab interressiert die andere Diskution gelesen. Ich hab dazu mal eine Frage, ich kenne mich mit den Privatbahen nicht so aus, aber dürfen nicht Privatbahen erst in der Neuzeit(allso jetzt) auf Bundesbahnstrecken fahren? Weil führer kann ich mich nicht erinnern sowas mal gesehen zu haben, jetzt seht man so was häufig. Die erste nicht DB Lok die ich auf Bundesbahnstrecken gesehn hab war von der AKN und warscheinlich im Bundesbahn Auftrag im Einsatz.
Da heißt es doch immer GR baut in der Vergangenheit.
Zitat
Original von Jensen
Nun ja ich finde das auch nicht so schlimm mit den Privatbahnen aber ich bin doch eher dafür das GR in der juten alden Zeit bleibt.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 15. Januar 2008
Beruf: Mischmeister/Radladerfahrer/Instandhalter i. e. Asphaltmischwerk
Zitat
Original von Monteur
Also ich finde, GR baut so schöne Add-Ons, da wäre es doch schade, wenn nur Fan von alten Fahrzeugen auf ihre Kosten kämen.
Ich finde es super, dass GR nun auch mal ein Add-On mit "modernen" Loks herausbringt.
Zitat
Original von Monteur
Was nicht schlecht wäre, wäre eine 189.
Weiß jemand, wo es die Gibt?
Registrierungsdatum: 7. September 2004
Beruf: Selbstständig - Modellspielwaren
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel