Sie sind nicht angemeldet.

Veränderung vom HUD

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bastian

Lokführer

  • »Bastian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 20. Juli 2005

Wohnort: Erfurt

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. März 2011, 18:41

Veränderung vom HUD

Hallo Experten,

hatte Ärger mit der Festplatte (verlorene Cluster usw.) und musste deshalb den MSTS neu aufsetzen. Habe auch schon die durchsichtigen Fenster (Weichenstellung usw.) installiert. Nur HUD macht Kummer. Bei der Geschwindigkeit sind die Kommastellen weg. Wie kann ich das ändern? Suche im Forum nach HUD und F5 brachte keine Ergebnisse. Ist dieses Thema noch nicht behandelt worden? Ich hoffe, mir wird geholfen.

Mit vielen Grüßen Wolfram

schwelle2003

Oberlokführer

Beiträge: 73

Registrierungsdatum: 12. Mai 2003

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2011, 22:05

Veränderung vom HUD

Hallo Wolfram, den BinPatch installieren und die dll Dateien vom Ordner "Translated DLLs"
in das Hauptverzeichnis vom Trainsimulator kopieren.
Das war´s dann auch schon.

Gruß aus Hamburg
Jürgen

Bastian

Lokführer

  • »Bastian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 20. Juli 2005

Wohnort: Erfurt

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. März 2011, 14:06

Veränderung vom HUD

Hallo Jürgen, Rat befolgt, Problem erledigt. Den BinP. hatte ich schon installiert, da ich den MSTS neu aufgestzt hatte, waren noch die Ur-dll's vorhanden. Daß die 'guten' dll's woanders stecken, hatte ich vergessen. Ja, ja das Alter. Herzlichen Dank für den guten Rat.

GRüße aus Erfurt Wolfram

gerhard

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 485

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. März 2011, 18:14

Veränderung vom HUD

Ja, ja das Alter.


Also in dieser Altersklasse dürfte es recht wenige Mitmenschen geben die noch mit Dll's jonglieren - Hut ab! :respect1:
feed your mind - read a book!

Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. März 2011, 20:25

Veränderung vom HUD

Also in dieser Altersklasse dürfte es recht wenige Mitmenschen geben die noch mit Dll's jonglieren - Hut ab!


Ich freue mich jedenfalls immer, dass es keine Vorurteile gibt. :nono: :bloed:

Erich, Altersklasse :top:
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich