Sie sind nicht angemeldet.

Zeit im MSTS vorspulen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Franz Ferdinand

Lokführer-Lehrling

  • »Franz Ferdinand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 18. Januar 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:43

Zeit im MSTS vorspulen

Hallo MSTS-Fangemeinde,

ich habe mich hauptsächlich angemeldet, da ich hoffe hier Rat bei meinem Problem zu finden.
Also ich möchte Wissen ob und wenn ja wie man im MSTS die Zeit während des freien Fahrens verändern kann, sprich die Zeit vorzuspulen kann.
Ich habe vor einiger Zeit mal was dazu gefunden, womöglich auch hier im Forum, allerdings finde ich den Eintrag nun nicht mehr...
Ich dächte, da war etwas mit timeacceleration in irgendeine Zeile schreiben...- wäre nett, wenn ihr mir das mal genau erklären könntet.

Also dann bis später! VG Franz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Franz Ferdinand« (18. Januar 2011, 16:10)


Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:24

Zeit im MSTS vorspulen

Hallo

Schau zum Beispiel mal hier Welche zusätzlichen Parameter kann man dem TS übergeben?

Oder per Suche nach timeacceleration da bekommst du dann mehr Beiträge.

(dafür die Suche von der Hauptseite aus verwenden!)

Wenn du den verlinkten Beitrag ein wenig durchliest kommst du dahinter wo und wie du das aktiveren kannst.

Die Tastenkombination wäre dann dafür ...

Schneller - "Strg+T"
Langsamer - "Strg+Shift+T"

Gruß Michael

tiger

Aufgabenbau

Beiträge: 1 545

Registrierungsdatum: 30. April 2004

Wohnort: Wohlen AG (Schweiz)

Beruf: pensioniert

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Januar 2011, 09:36

Zeit im MSTS vorspulen

Hallo Franz,

meinst du den Accelerator.

Kurze Beschreibung:

Mit diesem Programm kann man den Ablauf der ganzen Fahrt beschleunigen.Bis zu 10 mal schneller.

Wenn du dieses Programm möchtest,kann ich dies Dir zustellen.(Mail-Adresse)

Gruss

Kurt


Wer kämpft der kann zwischendurch auch verlieren,wer nicht kämpft der hat schon verloren. :)

simonewerro

Weichensteller

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. Januar 2011

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Januar 2011, 15:50

Zeit im MSTS vorspulen

Hallo Kurt,



Ich könnte das Programm auch gebrauchen wenn Ich Aufgaben erstelle. Könnten Sie mich das Programm mailen. Im voraus möchte Ich Ihnen herzlich danken.



Mvg Gruß



Erik

Persönlicher Bereich