Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe 07a

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lumpikus

Rangierer

  • »Lumpikus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 8. März 2005

Wohnort: Erfurt/Thür.

Beruf: fahrradkurier

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:59

Aufgabe 07a

also wie schon im abstürz thread zu lesen is hab ich auch diverse probleme

hab jetzt den TS neu installiert incl dem update was bei GR9 mit auf der CD is und den Bin-Patch 1.7.051922 dann nur GR9 drauf gemacht und danach trainstore... hab bisher nur diese aufgabe gespielt weil sie am reizvollsten klang von der insel nach stralsund...

bis Samtens fuhr der zug ruckelfrei und es kamen keine fehlermeldungen als ich dann bei km 240 war kamen dann fehlermeldungen und es war schluss mit ts selbst beim laden ab samtens läst sich der ts nich weiter fahren...

frag mich nur was da los is, wäre schön wenn mir geholfen werden kann ;-)
»Lumpikus« hat folgendes Bild angehängt:
  • GR9_07a_a.png
bis neulich
L
umpikus


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lumpikus« (23. Oktober 2007, 18:00)


Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:11

RE: Aufgabe 07a

Hallo Lumpikus,
Unter Erweiterte Anzeige:
stell mal die Optionen runter, Schatten alle raus, Sicht auf 1200m, Oberleitung den Haken raus, gib es ja eh nicht, evtl. auch noch die Soundoptionen reduzieren (Anzahl der Sounds auf "Mittel".
Hast Du bei der Install des Patches auch die Sound-Option angehakt?, wäre wichtig.
Evtl auch noch die unter Schieber alle einen Strich reduzieren.
Mal probieren, muß doch laufen.
Bei der Installation auch den Virenscanner ausgeschaltet?

Viel Erfolg

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

Lumpikus

Rangierer

  • »Lumpikus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 8. März 2005

Wohnort: Erfurt/Thür.

Beruf: fahrradkurier

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:39

Aufgabe 07a

Hallo Erich

habs jetzt erst mal bis Rambin geschafft bei km 240 hats ein wenig geruckelt es kam aber keine fehlermeldung werde dann naher bis stralsund zu ende fahren mal sehn obs funzt *g*

ach ja danke für deine hilfe
bis neulich
L
umpikus



Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 00:01

Aufgabe 07a

Zitat

Original von Lumpikus
Hallo Erich

habs jetzt erst mal bis Rambin geschafft bei km 240 hats ein wenig geruckelt es kam aber keine fehlermeldung werde dann naher bis stralsund zu ende fahren mal sehn obs funzt *g*

ach ja danke für deine hilfe


@ Lumpikus,

na siehste, geht nicht, gibt es nicht :nein:

Das Ruckeln gehört zum TS wie der Senf zur Wurscht oder der Klare zum Bier :lachen:
Selbst bei einem schnellen Rechner ruckelt der TS, das ist seine persönliche Note, da machste nix !!

Hab die Aufgabe auch mal gefahren, keine Fehler. Weiterhin gute Fahrt :top:

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

642 Desiro

Bahndirektor

Beiträge: 323

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Wohnort: Plauen/Oelsnitz V.

Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 13:09

Aufgabe 07a

Ich hab auch ein Problem bei dieser Aufgabe, hatte ich schon mal im forum beschrieben.

Komiisch nur das die Probleme mit Spielen dieser Aufgabe anfingen.

Bei der 1. Zugkruezung in Sagrad, reagierte mein PC auf ein mal nicht mehr, fing an zu Piebsen und Bildschirm wurde schwarz.

Im laufe der Zeit hatte ich nach Viruen gesucht und nur einen gewollten Trojaner von Microsoft gefunden (ctfmon.exe). Am Tag zu vor hatte ich ürbigens dies Patch für 41 reingemacht, entweder es hängt damit zusammen oder es hängt mit der Aufgabe zusammen.
Desiro (642) und 612er Fan
Für Rechtschreibefehler haftet nur die Tastatur ...

Persönlicher Bereich