Sie sind nicht angemeldet.

update

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sigor1904

Fahrdienstleiter

  • »Sigor1904« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 124

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

Wohnort: Ludwigshafen am Rhein/Rheinland-Pfalz

Beruf: im Frühruhestand

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 17:24

update

Frage

Gibt es eigentlich schon ein update zur XXL-DVD :nixweiss:
:D Viele Grüße aus Ludwigshafen am Rhein von Siegfried 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sigor1904« (24. Januar 2008, 17:42)


Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:59

RE: update

Aus welchen Grund oder Gründen sollte es eines geben? :nixweiss:

Bruno

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 6 747

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Januar 2008, 09:01

update

Hallöle

Mir ist bis jetzt nur aufgefallen, dass die Scheibenwischer der Lufthansa 111er nach unten, anstatt die Frontscheibe wischen. Dieser kleiner Fehler war auch bei GT BR 111 Vol. 5 so. Der Fehler wurde auf die DVD XXL übernommen.

Gruß Bruno 8)

Marc1972

Bahndirektor

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 1. August 2005

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Januar 2008, 12:36

update

Hatten wir schon. Wer das als störend empfindet sollte die Animation in der s-Datei ausschalten - bei den anderen 111ern sind die Scheibenwischer auch nicht animiert. Weiß auch nicht, wieso gerade die Airport-Express 111 eine eingeschaltete Animation hat? Vielleicht sollen die Kranichflügel symbolisieren?!
Seit über 35 Jahren kompetent in Sachen Nahverkehr -
Mein Videokanal bei Youtube: http://www.youtube.com/user/MarcB1708

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marc1972« (25. Januar 2008, 12:38)


Steevy

Weichensteller

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. Januar 2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Februar 2008, 15:33

RE: update

Hallo,
Ich habe versucht die XXL DVD auf meinem neuen System zu installieren:
Leider ist diese Installation, obwohl strikt nach beigefuegter Anleitung ausgefuehrt, fehlerhaft. So sind saemtliche Diesellokomotiven
"V 160" ohne Sound, der MSTS quittiert dies mit entsprechenden Fehlermeldungen beim Laden. Auch besitzen die
Diesellokomotiven "V 200" einen anderen Sound als diejenigen aus der urspruenglichen "German Trains" CD Version.
Weitere Probleme werden von dem empfohlenen (und von mir auch frueher schon erfolgreich benutzten)
Tool "Train Store" gemeldet. Da diese Fehlermeldungen ziemlich lang...

Koennte es sein, dass bei der Installation von der o.g. DVD (unbemerkte) Fehler aufgetreten sind, die eine erneute Installation
notwendig machen und/oder ein Update des MSTS notwendig ist (obwohl meine MSTS Version diejeige einer DVD Box
ist fuer die laut Anleitung kein Update erforderlich sein sollte) ? Ich habe ansonsten noch keine weiteren Add-ons installiert
(nur MSTS in der vollstaendigen Version).

Persönlicher Bereich