Sie sind nicht angemeldet.

MM-Lampenset

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel M

Bahndirektor

  • »Manuel M« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 21. November 2004

Wohnort: Baiersbronn

  • Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2008, 12:01

MM-Lampenset

Hi ,

Da ich für DanielH's Strecke ein paar neue Lampen gebaut hab , bzw. die alten erneuert hab dachte ich
das man daraus ein schönes Set machen könnte , bei dem eine größere Auswahl an Lampen enthalten
sein wird . Daher mach ich hier mal n Thread auf und hoffe ihr habt noch n paar Lampenwünsche für
mich , die ich dann dem Set beifügen kann . Hier noch ein Screenshot davon damit ihrs euch Vorstellen
könnt ;) .
http://img112.imageshack.us/img112/1214/lampensetiu6.jpg

Achja , damit ichs nicht vergesse , alle enthaltenen Lampen wird es mit und ohne Bodenschein geben ,
hier ein Beispiel wie dies aussieht :
http://img519.imageshack.us/img519/8914/unbenanntix7.jpg

Hoffe ihr habt noch n paar Vorlagen , die ihr eventuell für eigenen Projekte benötigt ? Dann her damit ;)

MFG MM
News , Downloads und mehr für Train Simulator , Railworks und OpenRails

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manuel M« (2. Februar 2008, 12:02)


Tobi

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 2 513

Registrierungsdatum: 28. September 2003

Wohnort: Finsterwalde / Niederlausitz

Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Februar 2008, 12:41

MM-Lampenset

Ein eigenes Projekt hab ich zwar nicht, aber vielleicht als Vorschlag. Lampen, die zwischen 2 Trägern (Abstand normalerweise 50 Meter) an einer Leine aufgehangen ist. Vielleicht auch in Mehrfachausfü+hrung, also Anfang- Mittel- und Enstück (ähnlich der Bauweise der Dostos von GR 3. Nur, wieviele Lampen jetzt dazwichen hängen, müsste cih mal zählen. Gibt es beispielsweise auf manchen Autobahnabschnitten., aber auch auf manchem Bahnhof hab ich das schon gesehn.

Edit:

Dein Lampenset: :respect1: :respect1: :respect1: :respect2: :respect2: :respect2: :top: :top: :top:
Grüße aus der Niederlausitz an alle Bahnfreunde von Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (2. Februar 2008, 12:42)


Persönlicher Bereich