Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Franzl1009« (19. April 2017, 00:04)
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Programmierer i.R.
Holzroller
erst wenn der Editor mit Win 10 besser fluppt. Das hakelt leider. :-(
erst wenn der Editor mit Win 10 besser fluppt. Das hakelt leider. :-(
Willkommen im Club.
Seitdem ich leichtsinnigerweise mit einer Radeon-Graka zu Win 10 Home 64 Bit umgestiegen bin (der Umstieg mit dem MediaCreationTool1909 klappte aus unerfindlichen Gründen nicht, sodass auch kein Rollback mehr möglich war), bin ich dazu verdammt, auf dem betreffenden Rechner bis auf Weiteres auf den MSTS zu verzichten. OR funktioniert, aber da gibt es keinen richtigen Editor. TSRE5 ist immer noch nicht ausgereift und für meine 'schwachen' Nerven keine Alternative.
Nur dumm, dass ich ausgerechnet auf diesem Rechner bisher meine Aufgaben erstellt habe.
Das lustige bei mir ist alles mit Intel und Nvidia, der MSTS läuft total flüssig und cool. Aber den Editor kann man soweit in der Pfeife rauchen, das der so lahm ist, das man nicht arbeiten kann und der sich ständig aufhängt.
Aber was ich so gehört habe sollte der MSTS Edi unter Win 10 ganz gut laufen.
Was das Thema angeht bei bei TSSF.de gucken da sind was OR usw angeht mehr Leute unterwegs.
TSRE5 wird ja immer weiter Entwickelt
weiter Entwickelt wie OR auch
Startet ihr die MSTS-Editoren in der Verknüpfung über die "launcher.exe" oder über die "train.exe" ? Bei letzterer kann man dann noch den Mem-Parameter hinzufügen: "...\train.exe -toolset -mem:2048".
Möglicherweise brauchen die Editoren unter Win10 auch Admin-Rechte.
Startet ihr die MSTS-Editoren in der Verknüpfung über die "launcher.exe" oder über die "train.exe" ? Bei letzterer kann man dann noch den Mem-Parameter hinzufügen: "...\train.exe -toolset -mem:2048". Möglicherweise brauchen die Editoren unter Win10 auch Admin-Rechte.
Gruß
Christoph
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel