Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Programmierer i.R.
Tipp zur Ursachenforschung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achim Groteclaes« (20. Februar 2016, 00:21)
Mit dem BinPatch hat die Engleisung nichts zu
tun, denn die KI-Züge stoßen auch ohne BinPatch zusammen.
Stehe mit meinem Zug vor einem unsichtbaren Signal zwischen Laufach und dem Tunnel, daß sich standhaft weigert, mir freie Fahrt zu geben. Der Fdl scheint auch abwesend zu sein
das Problem mit den Blinden unter MSTS Bin tritt auf, wenn die Leistung < 5 % eingestellt ist.
Alles ab 5 % ist unkritisch.
Du meinst, daß die zu den PT-Strecken mitgelieferten Aufgaben ohne BIN erstellt sind. Ich sage mal ohne jeden Unterton: diese Aufgaben auf BIN umzustellen (was jeder selbst machen kann) lohnt sich wohl nicht, da sie vom Verkehr her eher minimalistisch gehalten sind.PT und BinPatch sind bekanntlich wie Feuer und Wasser: Sie vertragen sich nicht.
Die Crux mit Paywareaufgaben ist (das haben wir erst unlängst anschaulich in ebendiesem Forum demonstriert bekommen), daß zwar jeder Aufgaben bauen und verkaufen kann, die funktionieren oder eben auch nicht, aber kein Freewareaufgabenbauer diese anfassen wird, weil er damit gegen deutsches Recht verstößt.Für die einst von GR für PT-Strecken erstellten Zusatz-Aufgaben ist meines Wissens kein Support mehr möglich.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel