Sie sind nicht angemeldet.

Aufgaben Nr. 02 und 09 starten trotz Update nicht

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

120er_Michl

Weichensteller

  • »120er_Michl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 7. August 2005

Wohnort: Forchheim/Bayern

Beruf: Frührentner

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:00

Aufgaben Nr. 02 und 09 starten trotz Update nicht

Hallo,

ich hab ein Problem mit beiden Aufgaben. Die Aufgaben Nr. 02 "ICE 1023 Bremen-Münster" und Nr. 09 "ICE 1024" lassen sich trotz Update 1.01 nicht mehr starten. Beide Aufgaben bin ich schon mal gefahren und jedes Mal bekam ich Fehlermeldungen, bevor ich Osnabrück Hbf reinfahre. Ich konnte die Aufgabe kurz vor Osnabrück Hbf abspeichern und dann weiter fahren, außer die Aufgabe 02.

Die Probleme, die andere User auch haben wegen Osnabrück Hbf, habe ich gelesen. Diese Probleme hatte ich vorm Update 1.01 auch gehabt. Nun ist es so, das bei mir die beiden genannten Aufgaben nicht mehr starten ließen, ebenso auch wenn ich die beiden Aufgaben mit Verknüpfung starten lasse.

Jetzt die Frage an die Spezialisten: Liegt das Problem bei beiden Aufgaben selbst oder an meinem PC?

Daten zu meinem PC:
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU, 530 @ 2,93 Ghz (4 CPU's)
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Systemtyp: Windows 7, 64 Bit
Grafik: ATI Radeon HD 5450, Gesamtspeicher ca. 2738 MB (lt. DirectX-Diagnoseprogramm)

Ich hoffe, das das Problem gefunden und behoben wird. Und ich bedanke mich im voraus für die Antworten.
Gruß Michael

Meine Homepage:
www.kbs820.de,
http://kbs820.jimdo.com/

Der151er

Fahrdienstleiter

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 21. Juli 2003

Wohnort: in der nähe vom SCHWÄBISCHEM Meer

Beruf: Ich immer arbeiten und immer fleißig sein

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 18. Dezember 2012, 21:57

Aufgaben Nr. 02 und 09 starten trotz Update nicht

Hallo Michl,

soeben Update 1.02 instaliert und probiert. Konnte beide Aufgaben ohne Probleme starten. Egal ob High oder Light.

An den Aufgaben liegt es wohl nicht, aber warum es vorher bei Dir ging und jetzt nimmer :nixweiss:

Gruß Manuel
Lokführer bei der FREEWAY-GmbH
www.freeway-gmbh.com

Persönlicher Bereich