Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Bahndirektor
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Beruf: Zugbegleiter mit Bahnbetrieblichen Aufgaben
....
2.)
Aufgabe: GTZ4-02 Einweihungsfahrt
Hier komme ich gar nicht weit.
....
Aufgabe: GTZ4-02 Einweihungsfahrt
Fährst du mit BIN-Patch oder ohne?
Wenn mit, welche Version des Patches hast du installiert?
Was soll hier bei den paar Metern ein optimiertes oder nicht optimiertes ENG-File bewirken?
Ich bin ja schon extra einmal schneller und auch langsamer Richtung OS-Hörne gefahren.
Sogar zu früh, gleich nach dem Start der Aufgabe, bin ich losgefahren und selbst da war schon rot in OS-Hörne.
In den Antworten unten hat mich eines verwirrt: Es wird davon gesprochen, dass grün um 10:22:30 kommen soll, jedoch ist die Abfahrt doch erst um 10:29 und an das Signal komme ich um ca. 10:31:15. Der VT11.5 passiert die Stelle gegen 10:30:30.
Tja, keiner hat es bisher gemerkt obwohl ich gleich zweimal Mist geschrieben hatte.
Es ist natürlich 10:32:30 und nicht 10:22:30.
Wenn der VT11.5 außer Sicht ist und 10:32:30 erreicht ist mal vorsichtig anfahren!
Manchmal sind im MSTS die Signale einwenig Bockig und wollen "angestoßen" werden.
Anfahren gegen ein Signal mit Haltebegriff? Das geht ja mal garnicht.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel