Sie sind nicht angemeldet.

Train Store hat plötzlich alle Addons doppelt eingelagert

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Garry32

Weichensteller

  • »Garry32« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. Januar 2011

Wohnort: Esslingen

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Januar 2011, 17:01

Train Store hat plötzlich alle Addons doppelt eingelagert

Hallo,
nachdem ich heut einige Addons aktualisiert habe erscheinen alle Addons plötzlich doppelt.
Hat von euch jemand da zufällig néine Lösung parrat?
Vielen Dank

peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 09:24

Train Store hat plötzlich alle Addons doppelt eingelagert

Zufällig ist schon das richtige Wort, denn deine Beschreibung ist sehr vage. Wo und wie äußert sich das "doppelt"?
Könnte es z.B. der Effekt aus diesem Beitrag sein? Nach Systemwiederherstellung erkennt Trainstore die Strecken nicht mehr
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 09:28

Train Store hat plötzlich alle Addons doppelt eingelagert

@peterbird
moin Peter er meint sicher alle AddOns doppelt .Das hatte ich auch schon mal nach einem Fehler von mir. Will sagen ich hatte plötzlich im TrainStore zweimal GR8 zweimal PT23 usw. Nun frag mich aber nicht wie ich da wieder wegbekommen habe. Kann mich momentan nicht dran erinnern.
Gruß

Jürgen

ReneRomann

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Wohnort: Schwerin (jetzt Rostock)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 10:18

Train Store hat plötzlich alle Addons doppelt eingelagert

Schau mal, ob im TS-Ordner auch alles "doppelt" ist, wenn du alles einlagerst (Hole alles!) - also insbesondere in den Streckenordnern die Streckendateien oder sogar doppelte Streckenordner.
Respektive Doppelte Aufgabendateien...

Wenn dies NICHT der Fall ist, dann deinstalliere TrainStore, lösche(!) den dann leeren Store-Ordner und installier die neueste Version von TrainStore nochmal neu. Es kann sein, dass da irgendwas in den Daten von TrainStore verquer gegangen ist.

peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Januar 2011, 10:24

Train Store hat plötzlich alle Addons doppelt eingelagert

VOR dem Löschen kannst du auch noch im Standard-Modus von Train Store unter Tools den Punkt "Cache Dateien wiederherstellen" probieren.
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Persönlicher Bereich