Sie sind nicht angemeldet.

"Leichen" im Trainstore

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Osti

Lokführer

  • »Osti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 19. April 2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2011, 10:31

"Leichen" im Trainstore

Guten Morgen,

folgendes stört mich ein wenig im Trainstore. Mir werden dort Strecken + Activities von nicht installierten Addons angezeigt.

Vor meiner kompletten Neuinstallation habe ich sämtliche Ordner und Addons deinstalliert und gelöscht. Nach der Neuinstallation des MSTS + GR Gesamtausgabe (ohne ProTrain Aufgaben und Halycon) habe ich im Trainstore sämtliche Einträge zu allen ProTrain Versionen, die ich besitze.

z.B. PT 1

sowie einige amerikanische Addons.

Kann man den Trainstoere nicht dahingehend bereinigen, dass der nur das anbietet, was auch installiert ist?


Gruß Osti

Max73

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 7. März 2008

Wohnort: Dessau-Roßlau

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2011, 11:02

"Leichen" im Trainstore

Hallo Osti,
der TrainStore legt sich in C:\Windows\Programme\J A Formoso\Train Store eine aktive Kopie ab. Die musst du auch bei einer vollständig neuen Installation löschen.
Grüße aus der Junkers- und Bauhausstadt Dessau-Roßlau an der Elbe
Max73

peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. April 2011, 12:30

"Leichen" im Trainstore

Das ist keine aktive Kopie, sondern der Auslagerungsordner.

ich hoffe, du hattest vor dem Löschen "HoleAlles" gemacht. Wenn nicht gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Unter Train Store Standard - Tools - Cache wiederherstellen aufrufen. Wenn das alleine nicht hilft, "HoleAlles" machen und in deinem Auslagerungsordner in den entsprechenden Strukturen deine nicht mehr vorhandenen Strecken löschen.
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Osti

Lokführer

  • »Osti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 19. April 2011

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. April 2011, 12:43

"Leichen" im Trainstore

Danke Euch für Eure Hinweise. Ich werde nachher mal schauen, ob das klappt.

Ich wühle mich schon seit heute morgen durch dieses Forum hier, um das TUT für den Trainstore zu finden. Hat jemand zufällig den Link da? :(


Gruß

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. April 2011, 12:55

"Leichen" im Trainstore

Hallo Osti

Von einen Tutorial zu TrainStore hier im Forum weiß ich jetzt auf Anhieb nix!
Was nicht bedeuten soll das es dies hier irgendwo nicht doch gibt! :nixweiss:
Ich werd halt auch alt ........ 8|

Aber unter dein Lauferk:\Programme\J A Formoso\Train Store finden sich zwei pdf Dateien!

Getting Started DEU2.pdf die Schnellstart Anleitung und TrainStore DEU.pdf die Ausführliche Anleitung.

Gruß Michael

peterbird

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 736

Registrierungsdatum: 21. Mai 2003

Wohnort: an der Marschbahn

Beruf: das war mal

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. April 2011, 18:58

"Leichen" im Trainstore

Lieber Michael, älter werden wir später. Die PDf-Datei ist das gewünschte Tutorial, ein besseres gibts nicht. :thumbup:
Es grüßt Peter Vogel, TrainStore-Support

Cris

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 247

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. April 2011, 09:46

"Leichen" im Trainstore

Ich kann das nur bestätigen. Ich hab selten ein Handbuch gesehen, das klarer, verständlicher und vollständiger gewesen wäre. :thumbup:

Grüße Cris

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich