Sie sind nicht angemeldet.

Buchfahrplanbild bei Blick nach links und rechts im Führerstand

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Roll-on

Lebende Foren-Legende

  • »Roll-on« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 23. März 2004

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. April 2012, 14:15

Buchfahrplanbild bei Blick nach links und rechts im Führerstand

Moin!

Ich hab' lang gesucht, aber nichts gefunden. Also stelle ich die Frage jetzt mal.

Bei manchen Loks / Triebwagen sieht man, wenn man im Führerstand nach den Seiten schaut, ein Bild eines (meist unpassenden) Buchfahrplans, so z. B. beim VT 608 504-7. Das ist m. M. n. völlig bescheuert. :bloed:
Wenn man mit Umschalt+1 bildfrei auf die Strecke sieht, kommt dann nix und man blickt weiter geradeaus.

Wie kriege ich das weg? Wenigstens das Bild? Und wie bekomme ich eine vernünfte Links/Rechts-Ansicht?

Danke schon im Voraus!
Roll-on

Caschi

Bahndirektor

Beiträge: 339

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2003

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. April 2012, 15:21

Buchfahrplanbild bei Blick nach links und rechts im Führerstand

Gar nicht.Die Buchfahrpläne sind in diesem Fall die Rechts-/Linksansichten des Führerstands. Es gibt dann keine Blick-aus dem-Seitenfenster-Sichten. Du müsstest dir einen anderen Führerstand einbauen der welche hat...

Roll-on

Lebende Foren-Legende

  • »Roll-on« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 23. März 2004

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2012, 16:15

Buchfahrplanbild bei Blick nach links und rechts im Führerstand

*seufz*

213 001-1

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 746

Registrierungsdatum: 7. September 2004

Wohnort: Berlin-Spandau

Beruf: Selbstständig - Modellspielwaren

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. April 2012, 11:10

Buchfahrplanbild bei Blick nach links und rechts im Führerstand

Ich kann Dich zumindest bezüglich der V 100 der Reichsbahn trösten.

Dort habe ich die Einblendung des BuPla beseitigt, wovon die Spieler bald in den Genuß kommen werden.

Persönlicher Bereich