Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fahrdienstleiter
Registrierungsdatum: 23. Juni 2004
Beruf: KFZ-Meister und Triebfahrzeugführer
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter
Aber da steht immer für Android, funktioniert der auch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trainee« (31. Januar 2024, 15:44)
"G:\msts\Utils\TSUnpack.exe"
Hallo,Hallo zusammen,
bei mir funktioniert von jetzt auf nacher die APK auch nicht mehr. Der MSTS wird nicht gefunden. Einen Grund kann ich mir nicht erklären.
Grüße Bruno
Nur für Nr. 3 ist unser APK-Extractor geeignet. Den gibt es in dem von EGZ über Kunifuchs angegebenen Link auf der Seite Shipperman12's Uploads, gleich das erste Bildchen mit grünem Hintergrund oben links auf der verlinkten Seite. Etwas weiter unten noch ein Update dazu. Ob das unbedingt nötig ist, habe ich jetzt nicht getestet.
Gerne vergisst man das, wenn man den MSTS von seinem ursprünglichen Platz verschiebt oder mehrere Instanzen hat. Da hilft nur in die Registry einzugreifen.
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter
Fahrdienstleiter
Hallo trainee,
wenn das ginge würde ich dir jetzt über das Internet einen Kasten Bier rüber schicken.
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel