Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe 01d

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hpfranzen

Bahndirektor

  • »hpfranzen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beruf: Ruhestaendler, zurueck in D

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Oktober 2007, 18:38

Aufgabe 01d

Hallo,

ich stehe mit meinem Fischzug fertig zur Ausfahrt auf die Rampe, bekomme aber weder eine mündliche Freigabe, noch dreht sich endlich das Gleissperrsignal. Muss ich auf eine bestimmte Uhrzeit warten oder welches Ereignis macht den Weg frei?
Danke!
HP

hpfranzen

Bahndirektor

  • »hpfranzen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 315

Registrierungsdatum: 31. Januar 2007

Beruf: Ruhestaendler, zurueck in D

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:06

Aufgabe 01d

Die Frage hat sich insofern selbst beantwortet, als ich mich nicht nahe genug an den Prellbock herangewagt habe. Mir war schon aufgefallen, dass ich damit den Wendepfeil nicht ausgefahren hatte. Mit weiterer Annäherung an den Prellbock kam dann eine neue Textbox des Fahrdienstleiters, und damit wurde auch die Ausfahrt freigegeben.

HP

Persönlicher Bereich