Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CapFan« (18. Juli 2013, 02:08)
Das kann ich Dir wohl sagen/schreiben. Alleine das "Lesen" bringt nicht die Erkenntnis, sondernZitat
Ich habe noch nicht herausbekommen, warum viele dieses nicht lesen
Deutet das auf eine richtige Installation hin oder warum schreibst Du ".. was nicht schlecht ist"?Zitat
Also bekommst Du alle Zugverbände Deines Trainsets, zu denen Train Store
eine Warnung ausgibt, angezeigt, in Deinem Fall Null, was nicht
schlecht ist.
Wenn Du das Fenster "Zugverband Filter" meinst, dort gibt es 3 Woerter unter "Status",Zitat
Stelle dort "Eingelagert" ein, dann siehst Du die Züge, die Du fahren kannst.
Ich habe hier mal mit "Ausgelagert" probiert und habe nun meine Eintraege. Werde damitZitat
In Gebrauch
Ausgelagert
Mit Warnungen
Zu Deinem Bild.
Du hast die Editierfunktion der Train Store-Zugverbandsliste aufgerufen und im Filter "Warnungen" aktiviert.
Also bekommst Du alle Zugverbände Deines Trainsets, zu denen Train Store eine Warnung ausgibt, angezeigt, in Deinem Fall Null, was nicht schlecht ist.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel