Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich sehe in deinem Screenshot schon wieder mit Grausen einen Hauptluftbehälterdruck von knapp 5 bar, damit bekommst du noch nicht einmal den Bügel an den Fahrdraht.
Werden es die Fahrzeugbauer jemals lernen?
Nein, das meine ich nicht.Aha. Du meinst also, Bruno hätte erst einmal den Absperrhahn Sonderluftbehälter öffnen, und den Hilfsluftpresser einschalten müssen bevor er sich in den Fst. setzt?
Richtig, das weiß sogar der TS bzw. vermutlich weiß das eher der BinPatch.Weil, wenn die Lok bei Aufgabenbeginn abgebügelt ist dann kann auch kein Luftpresser laufen um den HLB aufzufüllen.
,
wenn der Absperrhahn Sonderluftbehälter geschlossen bleibt,
wo man man das nachlesen?Interessant finde ich die Auslegung der Geräte bei modernen Loks, wo es beim Taurus z.B. heißt: Der Hilfsluftpresser darf max. 8 Minuten laufen und muß danach eine Stunde ruhen. ( abkühlen )
Ich hatte noch nie einen Ausfall bei einer ATI-Karte, und das waren Einige im Laufe der Zeit - Momentan noch eine 6670 und eine 7750, interessant dabei ist, dass beide Karten im AMD-Rechner einwandfrei laufen aber im Intel-Rechner ist die 7750 absolut nicht zur Funktion zu bewegen.
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel