Sie sind nicht angemeldet.

Vista 64 Bit

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bruno

Lebende Foren-Legende

  • »Bruno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 721

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:22

Vista 64 Bit

Hallo Zusammen

Ich habe einen PC mit Wechselrahmen-Festplatten. Auf der einen habe ich XP Home für den TS, auf der anderen Platte Vista 64 Bit.

Warum funktioniert die neue U-Bahn Simulation World of Subway nicht mit Vista 64 Bit. 8 Gig.-Arbeitsspeicher sind unter Vista vorhanden. ?(



Gruß Bruno

ReneRomann

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 108

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Wohnort: Schwerin (jetzt Rostock)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Februar 2009, 19:59

Vista 64 Bit

Es scheint, als wenn diese Simulation ein 32-bit-System voraussetzt und unter dem 64bittigem System nicht läuft. Da würde ich den Hersteller anschreiben (wenn der nicht explizit draufzustehen hat, dass die 64-bit-Systeme nicht laufen) und den um Abhilfe fragen.

Bruno

Lebende Foren-Legende

  • »Bruno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 721

Registrierungsdatum: 3. Mai 2003

Wohnort: 76185 Karlsruhe

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Februar 2009, 22:02

Vista 64 Bit

Hallo Rene

Gute Idee.

Gruß Bruno

Persönlicher Bereich