Sie sind nicht angemeldet.

Schwarzwald 1972 läßt sich nicht updaten- auch Aufgabenpack kann nicht inst werden

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mattes-Bo

Rangierer

  • »Mattes-Bo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. Februar 2010, 12:10

Schwarzwald 1972 läßt sich nicht updaten- auch Aufgabenpack kann nicht inst werden

Moin Gemeinde,

bin mal wieder am Verzweifeln und habe auch schon die Suche bemüht:

Nachdem ich von GR die Schwarzwaldbahn 1972 installiert habe, möchte ich auch das Update auf die Version 1.1 einspielen, sowie das zusätzlich erworbene Aufgabenpack-

Leider gibt es nur jeweils die fehlermeldung ...kann nicht inst werden da eine Datei auf diesem Computer fehlt.

Die SWB 1972 läßt sich fahren und erscheint auch im TrainStore (3.2.2)- aber offensichtlich nicht sichtbar für die aufbauenden Setup-Programme-
Windows 7
Bin-Patch 8.......

ansonsten läuft der MSTS-
Ne Idee?

Danke für die Mühe!

Viele Grüße
Matthias

AlbertPool

Lokführer

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 22. Januar 2009

Wohnort: Ede, Niederlände

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Februar 2010, 15:02

Schwarzwald 1972 läßt sich nicht updaten- auch Aufgabenpack kann nicht inst werden

Klicken Sie in Train Store 'Hole alles', und installieren Sie dan Update oder Aufgabenpack.

Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Februar 2010, 15:02

Schwarzwald 1972 läßt sich nicht updaten- auch Aufgabenpack kann nicht inst werden

Ich hoffe, dass ich mich jetzt nicht irre, aber ich bin der Meinung, das Update 1.1 ist für die FCS-Badische Schwarzwaldbahn und nicht für die Schwarzwaldbahn 1972. Installiere also mal ohne das anschließende Update.

Viel Erfolg

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

Mattes-Bo

Rangierer

  • »Mattes-Bo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Februar 2010, 18:11

Schwarzwald 1972 läßt sich nicht updaten- auch Aufgabenpack kann nicht inst werden

Lieber AlbertPool- Basics sind schon bekannt und in jeder erdenklichen Kombi ausprobiert!

Lieber Erich

Das ist die SWB von Halycon- Vertrieb auch über GR- und das Update ist dafür....
Aber die Badische SWB würde erklären, warum mein Ordner unter Strecken BSchwarzwaldbahn 1972 heißt....
Das B für badische....

Das läßt sich auch installieren, kein Problem, nur das Update bzw das dazu gekaufte Aufgabenpaket behaupten beide tapfer: Geht nicht, weil eine datei auf dem Computer fehlt.... Nur welche, das bleibt ein Rätsel.......

HILFE ;-)

Danke für Euren Einsatz!
Matthias

Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. Februar 2010, 18:56

Schwarzwald 1972 läßt sich nicht updaten- auch Aufgabenpack kann nicht inst werden

Nochmal ich: :D
Das es kein Mißverständnis gibt, das sind zwei verschiedene Strecken, Beide von Halycon, für Beide gibt es Aufgabenpakete von GR.
Für die FCS-Badische Schwarzwaldbahn ist auch das Update 1.1, die Aufgaben von GR beginnen alle mit "GR-SWB- xx";
für die FCS Schwarzwaldbahn 1972 beginnen die Aufgaben mit "GRS- xx".

Vorher "Hole alles" ausführen ist ja klar. :thumbsup:

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

Mattes-Bo

Rangierer

  • »Mattes-Bo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. Februar 2010, 19:43

Schwarzwald 1972 läßt sich nicht updaten- auch Aufgabenpack kann nicht inst werden

ja GEIL- also ich hab die FCS Schwarzwaldbahn gekauft und im gleichen Vorgang das Aufgabenpaket....

Das könnte es natürlich sein.... Da ist bisher der GR Support noch nicht drauf gekommen..... ich checke das und melde mich!

Vielen Dank!
Matthias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mattes-Bo« (6. Februar 2010, 20:16)


Mattes-Bo

Rangierer

  • »Mattes-Bo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

  • Nachricht senden

7

Samstag, 6. Februar 2010, 20:18

Schwarzwald 1972 läßt sich nicht updaten- auch Aufgabenpack kann nicht inst werden

Update:
Also die Updatedatei auf 1.1 läßt sich wohl aus dem Grund nicht installieren, da ich die Schwarzwaldbahn 1972 erworben habe und das Update für die alte Badische SWB ist... OK
Aber das zeitgleich vor wenigen Tagen mit erworbene Aufgabenpaket sollte doch dann passen, oder?
Das meckert aber: "Das Schwarzwald-Add-On von Halycon konnte nicht gefunden werden....."

jetzt kapier ich nix mehr... :bahnhof:
:bloed: Wer rettet mich?

Viele Grüße
Matthias

Erich

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 073

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Pensionär

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Februar 2010, 10:20

Schwarzwald 1972 läßt sich nicht updaten- auch Aufgabenpack kann nicht inst werden

Also Matthias,

da nicht so ganz ersichtlich ist, was für eine Strecke Du besitzt, noch einmal: Vor der Installation "Hole Alles" ausführen.

Für die Halycon "FCS-Schwarzwaldbahn" (CD-Beschriftung "Durch den Schwarzwad nach Offenburg"), Streckenbezeichnung im TS ROUTES-Ordner "BSchwarzwaldbahn", Update 1.1 und GR Aufgabenpaket "Halycon Schwarzwald Aufgabenpaket" installieren, Aufgaben beginnen nach der Installation in der Anzeige mit "GR-SWB xx".

Für die Halycon "Schwarzwaldbahn 1972", Streckenbezeichnung im TS ROUTES-Ordner "BSchwarzwaldbahn 1972", das GR Aufgabenpaket "Halycon Schwarzwald 1972 Aufgabenpaket" installieren, Aufgaben beginnen nach der Installation in der Anzeige mit "GRS xx".

Ich hoffe, jetzt sind alle Klarheiten restlos beseitigt. ;(

Viel Erfolg :thumbsup:

Erich
Alt werden ist nichts für Anfänger, man hat nur einen Versuch :lachen:

Mattes-Bo

Rangierer

  • »Mattes-Bo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:32

Schwarzwald 1972 läßt sich nicht updaten- auch Aufgabenpack kann nicht inst werden

Also auf der Halycon Webseite gibt es sogar 3 SWB- Versionen--

Ich melde mich, wenn ich es aufgedröselt habe- Die Version mit der roten Ellok habe ich mir gerade gebraucht geschossen- bin mal gespannt ob die Aufgaben dazu passen- Das Update auf jeden Fall--

Ich melde mich asap....

Viele Grüße
Matthias

Mattes-Bo

Rangierer

  • »Mattes-Bo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2009

  • Nachricht senden

10

Freitag, 12. Februar 2010, 21:42

Schwarzwald 1972 läßt sich nicht updaten- auch Aufgabenpack kann nicht inst werden

JA, so ist es- Habe die Version mit der roten 110er auf dem cover installiert, dazu passt dann das Update und das Aufgabenpaket von GR-

Also doch kein WIN7 -Problem- wobei mein Vertrauen in dieses Betriebssystem aktuell wächst...

Danke für Eure Hilfe!!

Viele Grüße
Matthias

Ähnliche Themen

Persönlicher Bereich