Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lokführer
Registrierungsdatum: 10. Juli 2010
Beruf: Nachtzusteller
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 28. September 2003
Beruf: Kraftfahrer, jetzt erwerbsunfähiger Rentner
Lokführer
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 5. Juli 2009
Beruf: Programmierer i.R.
Lokführer
Der Wheel Eintrag in der Wag-Datei hat gefehlt und ich kann nun mit dem Einstellen der Kupplungen und den frictionwerten weitemachen.
... der letzten beiden Sätze in diesem Zitiertem Absatz die Sache mal noch Anhand der GR - Gesamtausgabe angesehen!Ich habe die GR-Gesamtaufgabe und wollte mit der Dampflok 011 062-7 mit einem langen Eilzug fahren (die Con-Datei heißt GR-DB 011 Eilzug lang) und dabei fiel mir auf, dass bei den Personenwagen die Räder fehlen. Daraufhin habe ich Den MSTS und die Gesamtausgabe mit allen erforderlichen Dateien neu Installiert !!! Trotzdem ist der Fehler auch weiterhin drinnen.
Lokführer
Hallo nochmal
Ich habe mir Aufgrund .... s. u.... der letzten beiden Sätze in diesem Zitiertem Absatz die Sache mal noch Anhand der GR - Gesamtausgabe angesehen!
(reine Installation GR-Gesamtausgabe + Update 1.5)
Auch hier ist der Wagen in Ordnung!
Ich habe die GR-Gesamtaufgabe und wollte mit der Dampflok 011 062-7 mit einem langen Eilzug fahren (die Con-Datei heißt GR-DB 011 Eilzug lang) und dabei fiel mir auf, dass bei den Personenwagen die Räder fehlen. Daraufhin habe ich Den MSTS und die Gesamtausgabe mit allen erforderlichen Dateien neu Installiert !!! Trotzdem ist der Fehler auch weiterhin drinnen.
Das verwundert mich nun doch sehr!Der fehler liegt also auf der CD vor und wenn man die Datei öffnet fehlt der Eintrag schon.
Nur die Gesamtausgabe oder weitere AddOns von GR?und die Gesamtausgabe mit allen erforderlichen Dateien neu Installiert !!!
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel