Hallo trainman1,
nur bitte wegen der Aufgabenüberarbeitung nicht zu sehr freuen. Gerade bei der Bigge gab es Probleme mit den Rechten bei den Aufgaben. Dies haben wir bei der Überarbeitung für Bigge 2006 und Lösungsbüchern schon zu spüren bekommen und da wurden seinerzeit noch mit und von Ernst etliche Gespräche geführt, leider erfolglos. Es wurde halt bei den ersten Addon noch anders gehandhabt als es später der Fall war. Man lernt ja dazu
So wissen wir halt, dass wir nicht an alle Aufgaben ran gehen dürfen. Jürgen hat sich also einige interessante Aufgaben ausgesucht, wo er mit Sicherheit weiß, dass der ursprüngliche Aufgabenersteller nichts gegen eine eventuelle Veränderung einzuwenden hat.
Hier sind jetzt mal Aufgabenbauer gefragt, für die Strecke mal was Neues raus zu bringen. Entweder über GR (an Karsten oder Jürgen Eck wenden) oder im freien Downloadbereich.
Hier kann mit dem Bauen auch schon munter losgelegt werden, denn wie ich im Eröffnungsbeitrag ja geschrieben habe, von Gleisen und Signalen lasse ich mal lieber die Finger.
dieses Posting von mir ist eine Kopie aus diesem Thema
Renovierungsarbeiten an der Bigge