Sie sind nicht angemeldet.

Mb 02 Chaostag2

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

stratos74

Fahrdienstleiter

  • »stratos74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

Wohnort: GRIECHENLAND

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Mai 2014, 11:49

Mb 02 Chaostag2

Lt. Lösungsbuch muss ich in Sondern und Niederfischbach halten.
Tatsächlich habe ich in Rothemühle und Wildenburg halten müssen wegen Gegenverkehr.
In Kirchen angekommen zeigt das Asig richtung Betzdorf Hp 0 mit der Folge das ich nicht mehr vorrankomme.

Ruth Eck

unregistriert

2

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:42

Mb 02 Chaostag2

Hallo stratos 74,

an der alten Bigge ist ja nun wirklich seit langem nichts mehr gemacht worden und da kann es leider sein, dass etliche Aufgaben nicht mehr laufen.
Wo es ja in der Regel ohne BinPatch nicht mehr geht, könnte er sich hier als störend auswirken, dass z.B. die KI-Züge andere Fahrzeiten haben. Dann ist der Aufgabenablauf dadurch ein anderer, der leider auch dazu führen kann, dass eine Aufgabe nicht mehr lösbar ist.

Ich werd mir die Aufgabe mal ansehen, komme aber wohl heute nicht dazu aber es würde mich noch interessieren, fährst Du mit BinPatch und bist Du zeitmässig in dem Rahmen, den wir ins Lösungsbuch gesetzt haben?

stratos74

Fahrdienstleiter

  • »stratos74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

Wohnort: GRIECHENLAND

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Mai 2014, 13:29

Mb 02 Chaostag2

Hallo Ruth,
ich fahre mit Binpatch.
Bis Olpe bin ich zeitmässig im Rahmen.
Da ich aber in Rothemühle und in Wildenburg wegen des gegenverkehrs halten muss kann ich die Zeiten nicht mehr einhalten..

beckser

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 845

Registrierungsdatum: 4. Februar 2013

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Mai 2014, 13:39

Mb 02 Chaostag2

Hallo stratos74
Lt. Lösungsbuch muss ich in Sondern und Niederfischbach halten.
Tatsächlich habe ich in Rothemühle und Wildenburg halten müssen wegen Gegenverkehr.
In Kirchen angekommen zeigt das Asig richtung Betzdorf Hp 0 mit der Folge das ich nicht mehr vorrankomme.
ein Vorschlag von mir, bin mir aber nicht sicher, ob er dir hilft. Schau mal hier nach
http://kunifuchs.de/burningboard/board3-…n-f%C3%BCr-bin/
und befolge die Schritte.

Schönen Sonntag noch.
Gute Weiterfahrt :thumbsup:

beckser

Ruth Eck

unregistriert

5

Sonntag, 4. Mai 2014, 14:23

Mb 02 Chaostag2

Hallo,

es kommt wohl auch noch dazu, dass an unserem Rollmaterial im Laufe der Jahre Anpassungen vorgenommen wurden (werden mussten). Nun stimmen die Fahrzeuge teilweise nicht mehr mit den in den alten Aufgaben verwendeten überein oder eben nur noch der Bezeichnung nach und nicht beim Fahrverhalten.

Wir sind ja schon dabei, zumindest teilweise alte Aufgaben zu überarbeiten allerdings werden da die "Alte Bigge", eben GR1a, und die "Alte Werra", GR3 nicht von profitieren.

Vielleicht noch die Info, je nach Aufgabe würde eine Überarbeitung schon einem Neubau gleichen oder sogar mehr Aufwand bedeuten. Dazu noch die Überlegung, wer hat ursprünglich gebaut und dürfen wir dann auch wirklich ändern. Gerade bei der alten Bigge gab es da mal Probleme und dies gab dann letztendlich mit den Anstoss zur "Bigge 2006" und an dem Addon "Die Siebziger - Entlang der Bigge" wird nichts weiter mehr gemacht.

stratos74

Fahrdienstleiter

  • »stratos74« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

Wohnort: GRIECHENLAND

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. Mai 2014, 13:54

Mb 02 Chaostag2

Hallo Ruth,
habe die Aufgabe nochmal gespielt. Man muss die Zeiten die auf dem Lösungsbuch angegeben sind einhalten.
Ein Paar sekunden früher ankommen ist in Ok aber nicht spät.

Ruth Eck

unregistriert

7

Montag, 5. Mai 2014, 13:59

Mb 02 Chaostag2

Hallo stratos74,

dann ist ja schön, dass es doch noch geklappt hat.

Persönlicher Bereich