Sie sind nicht angemeldet.

Sound-Dateien fehlen

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elektrohoddel

Fahrdienstleiter

  • »elektrohoddel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 17. Mai 2006

Wohnort: vonne Elbe, vonne Alster, vonne Bill (Hamburg)

Beruf: Elektroniker i. R.

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Mai 2011, 11:34

Sound-Dateien fehlen

Moin Moin !!
Bin jetzt angefangen die Acts von GT11 zu fahren. Bekomme aber immer Fehlermeldung das SMS-Dateien fehlen.
Konkret: Fehlermeldung lautet: rw_freightwag.sms nicht gefunden.
Diese Sounddatei wird in den .wag Dateien der Güterwagen-Verzeichnisse 1. GR-DBGueterwagen 2ax sowie in dem Verzeichnis GR-DBGueterwagen 4ax und in dem Verzeichnis GT-DBGueterwagen Werbe aufgerufen.
Finden tue ich sie allerdings nirgendwo obwohl ich über die Mega-Collektion, die XXL-DVD und die Gesammtausgabe + Addons alles instaliert habe sowie einiger GR + GT CD`s. Hab nochmals den gesammten Fuhrpark der Gesammtausgabe + Download-Korrektur geladen, leider auch Fehlaunzeige.
Wo bekomme ich die freightwag Dateien her oder muß ich den Aufruf durch einen anderen ersetzen.
Schönes Wochenend
wünscht
Elektrohoddel

Achim Groteclaes

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 1 843

Registrierungsdatum: 27. Juli 2007

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Mai 2011, 15:51

Sound-Dateien fehlen

@ elektrohoddel

Die Datei rw_freightwag.sms befindet sich im Standardordner GR-SOUND ( ../Trains/Trainset/GR-SOUND ) !!
»Achim Groteclaes« hat folgendes Bild angehängt:
  • GR-SOUND.jpg
Gruß aus Köln
Achim

Ernst

Lebende Foren-Legende

Beiträge: 956

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2008

Wohnort: Wuppertal

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2011, 11:21

Sound-Dateien fehlen

Vermutlich bist Du etwas falsch vorgegangen. Wenn Du die Gesamtausgabe hast, dann darfst Du auf keinen Fall Platin oder Mega installieren. Ebenso wenig irgendwelche Updates zu Einzel-Add-Ons. Du hast dadurch evtl. falsche WAG Dateien auf dem Rechner.
Viele Grüße von Unterwegs
und viel Spaß mit den GR-Add-Ons

Ernst Tollknaepper

elektrohoddel

Fahrdienstleiter

  • »elektrohoddel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 17. Mai 2006

Wohnort: vonne Elbe, vonne Alster, vonne Bill (Hamburg)

Beruf: Elektroniker i. R.

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Juni 2011, 11:38

Sound-Dateien fehlen

Moin Moin !!

Erst einmal ein Dankeschön an Ernst und Achim für die prompte Antwort. !! :) :)

Habe fehlende Dateien tatsächlich noch auf der externen Festplatte meines alten Rechners gefunden. Waren tatsächlich im GR-Sound Ordner. Mußte nur noch den Pfad dorthin in den entsprechenden .wag-Dateien legen dann funzte es.

Schönen Tag noch wünscht
Elektrohoddel

Persönlicher Bereich