Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Gemeinde, hallo Rene,
bin nach der Reinigung meine Lieblingsstrecke (Mosel mit schwerem Dampfkohlezug) eben gefahren, diesmal war nach einer Stunde und 20 Minuten bei Km 52 im Kaiser Wilhelm Tunnel Schluß.
Task-Manager und Fancontrol der Grafikkarte liefen parallel auf dem Fernseher mit und zeigten folgende Daten:
CPU-Auslastung 51 - 55%, wenn zwischendurch kurz das Bild einfror, fast 0%;
RAM durchgängig bei 2,15 GB;
Temperatur der Grafikkarte 63°C.
Das scheint mir doch alles recht normal zu sein oder? Temperatur der CPU kann ich nicht auslesen. Aber der Rechner funktioniert nach dem Neustart sofort einwandfrei. Bin kurz davor, den PC auszusondern, .... will aber erst mal den Fehler finden, bevor ich in einen neuen Geld stecke. Hat jemand noch Ideen oder die gleichen Probleme?
Gruß
Heizer52
Priorität auf "hoch"
Hi in die Runde,Ashampoo Coore Tuner 2
1 Besucher
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel