Sie sind nicht angemeldet.

Aufgabe 7f

Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

streamline

Betatests

  • »streamline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 17. Juli 2003

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. November 2007, 18:27

Aufgabe 7f

Hallo!
Wie soll ich diese Arbeitsanweisung (Wagen ankuppeln und zum Hafen ziehen.) befolgen?

Keep on steamin'!
Dietmar
»streamline« hat folgendes Bild angehängt:
  • frage.jpg

Loco-Michel

Aufgabenbau & Betatests

Beiträge: 2 857

Registrierungsdatum: 2. Mai 2003

Wohnort: einer in Mittelfranken

Beruf: hab ich

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2007, 12:37

RE: Aufgabe 7f

@streamline

Kann es sein das du die folgende Anweisung aus der Aufgabeneinweisung nicht beachtet hast?!

Zitat

Original von GR9 Aufgabe 7f
......

"Hier Saßnitz für 52348: Rolle schon mal zum Ra11, aber warte, bis ich mich melde. Der Personenzug auf Gleis 1 muss erst ausfahren. Ende."


1 Minuten und 45 Sekunden nach dem Aufgabenstart wird dann per Zeitereigniss die folgende Meldung angezeigt!

Zitat

Original von GR9 Aufgabe 7f
52348, Rangiererlaubnis anfordern, um die Wagen aufzunehmen. Ende.

streamline

Betatests

  • »streamline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 17. Juli 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2007, 14:06

Aufgabe 7f

Hallo!
Nein, das ist alles ordnungsgemäß gelaufen. Die Meldung "Wagen ankuppeln und zum Hafen ziehen" habe ich kurz vor der Stelle bekommen, an der ich auf dem Screen stehe. Um an die Wagen zu kommen, hätte schon die vorige Weiche auf Abzweig stehen müssen. Werde wohl nochmal von vorne anfangen, war ja erst der Beginn der Aufgabe.

Keep on steamin'!
Dietmar

streamline

Betatests

  • »streamline« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 17. Juli 2003

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2007, 17:45

Aufgabe 7f

Hallo!
Ob es wohl der "böse Patsch" war? Beim ersten Versuch habe ich den Führerstand gewechselt, um an den Zug zu fahren. Beim zweiten Versuch habe ich das bleiben gelassen, und siehe da, es hat geklappt. Seltsam, bei anderen Aufgaben hat der Führerstandswechsel keine Probleme gemacht.

Keep on steamin'!
Dietmar

Edit: Wieder mal zu voreilig die Schuld auf den Patch geschoben. Bei einem weiteren Versuch hat's auch mit Führerstandswechsel geklappt. Dafür stehe ich jetzt schon ziemlich lange vor dem Signal für die Rückfahrt. Mal sehen, Sim laufen lassen, währenddessen andere Arbeiten machen und schauen, was passiert. Wie ich schon im Screenshot-Forum geschrieben habe: Ich liebe diese eingleisigen Strecken. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »streamline« (24. November 2007, 10:58)


5

Samstag, 24. November 2007, 14:07

Aufgabe 7f

Zitat

Original von streamline
Mal sehen, Sim laufen lassen, währenddessen andere Arbeiten machen und schauen, was passiert. :D

Oder den MSTS mal mit "Beschleuinger" starten:
train.exe -timeacceleration
Dann kannst du Strg T Gas geben und mit Strg Shift T die Zeit wieder langsamer ablaufen lassen.

Lain

Signalsteller

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. Januar 2008, 23:30

Aufgabe 7f

Habe auch ne Frage, und zwar zur Aufgabe 7b ;) (wollte jetzt nicht unbedingt ein neues Thema erstellen)

Zug pünktlich nach Fahrplan nach Binz befördert, nachdem die Fahrgäste dort ausgestiegen sind, wird die Aufgabe beendet, dabei muss ich die Waggons doch noch auf dem Abstelltgleis abstellen? :nixweiss: Was habe ich falsch gemacht? q.q

red3

Bahndirektor

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 8. Januar 2004

Wohnort: Salzkotten

  • Nachricht senden

7

Samstag, 5. Januar 2008, 13:45

Aufgabe 7f

Hallo Lain

Die 7b ist momentan noch fehlerhaft, aber die wird bald korrigiert.
DU hast aber alles richtig gemacht.

Schöne Grüße

André
Aber bitte mit Lätzchen ... 111 068, die erste Ihrer Art.

Persönlicher Bereich