Lieber Besucher, herzlich willkommen im German Railroads Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 7. September 2004
Beruf: Selbstständig - Modellspielwaren
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 20. Januar 2007
Beruf: Bei der großen Gelben Firma
Hallo FrankLiebe Eisenbahnfreunde!
Demnächst kommt in meinen Rechner eine neue Grafikkarte. Um die Leistung dieser Karte voll ausschöpfen zu können, muß ich Windows 7 64 bit installieren.
Meine Frage hierzu:
Gibt es eventuell Probleme bei der Nutzung des MSTS auf Windows 7 64 bit und wenn ja, welche oder läuft alles wie gehabt?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Lebende Foren-Legende
Lebende Foren-Legende
Registrierungsdatum: 20. Januar 2007
Beruf: Bei der großen Gelben Firma
Oooohhhh doch!Für irgendeine Eisenbahnsimulation braucht er das dicke Eisen gewiß nicht....
Lebende Foren-Legende
Ich würde mal behaupten mit einem 32bit-Betriebssystem ist generell bei 4 GB Schluss.
Lebende Foren-Legende
@213 001
32GB RAM und Radeon 7970???
Oha, als ich das las, habe ich erstmal einen Schock bekommen!
Mal ganz vom Preis abgesehen (Ok, ich habe mir auch neulich vorsorglich 2GB RAM für 9,00€ gekauft), welches Netzteil hast du? Unter 600W wird das nix, würde ich mal sagen.
Gruß
alias203
Karsten Pohl - German Railroads © 2023
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | Download Database: entwickelt von INSIDE das Hörspiel